Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? (Haarausfall Geheimratsecken )
Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468835] :: Fri, 05 November 2021 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Haare 1 Jahr lang unten getragen Bzw mit locken, jetzt habe ich sie wieder hochgestyllt und irgendwie sieht das komisch aus… sind das Geheimratsecken? Was könnte ich tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468837 ist eine Antwort auf Beitrag #468835] :: Fri, 05 November 2021 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, deine Haare sind auch recht dünn vorne. Man sieht wie sich deine Schädelform abzeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468840 ist eine Antwort auf Beitrag #468835] :: Fri, 05 November 2021 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie und temporal points sind halt ganz schön nach hinten verzogen.. kommt drauf an wie alt du bist, wie schnell es voranschereitet und wie sehr es dich stört.

[Aktualisiert am: Fri, 05 November 2021 23:16]




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468841 ist eine Antwort auf Beitrag #468840] :: Fri, 05 November 2021 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 40+ bist, ist es ein guter Status! Wink
Ziel sollte sein, diesen zu halten!!! Thumbs Up

[Aktualisiert am: Fri, 05 November 2021 23:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468842 ist eine Antwort auf Beitrag #468841] :: Sat, 06 November 2021 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 05 November 2021 23:29

Ziel sollte sein, diesen zu halten!!! Thumbs Up
Das ist immer das Primäre Ziel.
Wenn man auf Neuwuchs hoffen muss, weiß man das man zu spät angefangen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ? [Beitrag #468876 ist eine Antwort auf Beitrag #468835] :: Sun, 07 November 2021 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Alex95!
Ich bin neu hier im Forum und versuche mal zu helfen.

Das es nicht gut aussieht haben die anderen ja schon geschrieben.
Du könntest zum Arzt gehen, ihm erzählen dass du unter HA leidest und dir etwas verschreiben lassen. Frag ihn was er für Erfahrungen damit hat. Vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen und schauen ob da was den HA triggert.
Weiter beobachten ob es besser oder schlechter wird und ggfs das Präparat wechseln. Lies dich einfach mal in das Thema ein was es so alles gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rote Stellen auf der Kopfhaut
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:35:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01757 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE