Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » L-Cystein 500 (L-Cystein 500 da reduzierte Collagensynthese)
L-Cystein 500 [Beitrag #468845] :: Sat, 06 November 2021 10:36
Guten Morgen,
Bei mir kam bei einem Dna Test von der Hairproclinic raus, dass meine Kollagensynthese reduziert ist. Dort wird L-Cystein vorgeschlagen als NEM. Hat damit schon jemand Erfahrung? Lohnt sich das zu nehmen auch bezüglich Aga wenn man eine deutlich reduzierte Kollagensynthese hat? Bringt es auch für die Haut dann evtl was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Magnesium am besten (bioverfügbarkeit/Wirkung)
Nächstes Thema: Krillöl - gut / schlecht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:06:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01244 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE