Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Was ist von Speicheltests zur Hormonbestimmung zu halten?
Was ist von Speicheltests zur Hormonbestimmung zu halten? [Beitrag #468891] :: Sun, 07 November 2021 23:01
Frage steht im Threadtitel. Scheint ja wohl irgendwie (sehr) umstritten zu sein, ohne allerdings viel dazu gelesen zu haben. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich erwäge so was durchzuführen. Ist das Blödsinn oder ist die Methode einfach noch zu neu, weswegen die etablierte Medizin erst mal dagegen ist?

Bin für jede Meinung dankbar.




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cannabidiol CBD
Nächstes Thema: Wurden "Sie" gewarnt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:15:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00859 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE