Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » on-off Phasen bei Nems auch sinnvoll?
on-off Phasen bei Nems auch sinnvoll? [Beitrag #469803] :: Thu, 25 November 2021 15:53
Hallo allerseits.
Bei Medikamenten wie Fin und Dutasterid wird ja öfter empfohlen, zB 3 Wochen on/ 1 Woche off zu sein. Das soll die Rezeptoren-Upregulation reduzieren und so.

Nun frage ich mich, wenn man in moderaten Dosierungen zB Vitamin B-Komplex (+Inositol, Cholin), Aminosäuren (EAAs) zum Sport, Antioxidantien (Vit. C, Astaxanthin, Quercetin,.. abends/nach Belastung) und Omega-3 ergänzt - wäre es auch hier sinnvoll, hin und wieder mal ein paar Tage oder gar eine Woche kein einziges Supplement zu nehmen, oder ist es da egal bzw sogar besser, wenn man durch supplementiert?

LG Remolan




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trinkt Ihr eigentlich genügend Wasser?
Nächstes Thema: Studie: Creatin erhöht DHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:02:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01715 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE