Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Suche online Arzt der Ärztliches Attest für Uni ausfüllt
Suche online Arzt der Ärztliches Attest für Uni ausfüllt [Beitrag #470092] :: Tue, 30 November 2021 19:40
Ich bin auf der Sucher nach einem Online Arzt, der einem ein ärztliches Attest für die Uni ausfüllt. Ich liege mit Grippe ( Fieber, Husten, Kopfschmerzen) im Bett und möchte nicht mit dem Bus zum Arzt fahren und dort im Wartezimmer warten. Ich hab mir ein paar große Online Ärzte Portale angeschaut (z.B. Zava, Kry) aber die füllen keine ärztlichen Atteste für die Uni aus, sondern laden nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hoch, die die Uni nicht als gültig akzeptiert. Kennt jemand Portale bei denen sowas möglich ist? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Achtet Ihr auf den Säure-Basen-Haushalt?
Nächstes Thema: Frauen anmachen: zurückhaltend oder aggressiv?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:59:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02376 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE