Startseite » Männer » Minoxidil » Silikonhaltige Shampoos
Silikonhaltige Shampoos [Beitrag #470175] :: Thu, 02 December 2021 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser, hätte aber jetzt mal ne Frage.
Ich verwende seit etwa 2 Monaten kontinuierlich Minxoidil 1-2 mal täglich.
Ich hab schon desöfteren gelesen, dass silikonhaltige Shampoos die Kopfhaut versiegeln bzw. die Poren verstopfen.
Kann sich das irgendwie negativ auf die Aufnahme von Minoxidl auf die Kopfhaut auswirken? Konnte weder im Netz noch
über die SuFu hier etwas dazu finden.




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silikonhaltige Shampoos [Beitrag #470248 ist eine Antwort auf Beitrag #470175] :: Sat, 04 December 2021 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirAuron schrieb am Fri, 03 December 2021 00:08
Hey,

bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser, hätte aber jetzt mal ne Frage.
Ich verwende seit etwa 2 Monaten kontinuierlich Minxoidil 1-2 mal täglich.
Ich hab schon desöfteren gelesen, dass silikonhaltige Shampoos die Kopfhaut versiegeln bzw. die Poren verstopfen.
Kann sich das irgendwie negativ auf die Aufnahme von Minoxidl auf die Kopfhaut auswirken? Konnte weder im Netz noch
über die SuFu hier etwas dazu finden.
keine bedenken






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silikonhaltige Shampoos [Beitrag #470287 ist eine Antwort auf Beitrag #470248] :: Sat, 04 December 2021 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar Danke




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie lange nach Impfung kein Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil Lösung verunreinigt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:34:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02515 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE