Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Anwendung
Minoxidil Anwendung [Beitrag #470506] :: Thu, 09 December 2021 07:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich habe in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Minoxidil gemacht und bin dann auf Finasterid umgestiegen womit ich auch gute Ergebnisse erzielt habe - dieses habe ich jedoch aufgrund von NW abgesetzt und wieder mit Minoxidil angefangen.

Ich habe eine Frage zu der Anwendung von Minoxidil:

Ich werde Minoxidil (5% Lösung) 1x täglich (abends) auftragen und möchte bei euch erfragen, ob man Minoxidil ohne Bedenken am Wochenende für 2 Tage auslassen kann.

Danke vorab für eure Rückmeldungen!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Anwendung [Beitrag #470511 ist eine Antwort auf Beitrag #470506] :: Thu, 09 December 2021 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Tage sind kein Problem!
Zu Minox aber MINDESTENS noch ein Ket Shampoo oder eins mit Pirocton Olamin ( z.B. Fructis Schuppenshampoo) verwenden. Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Anwendung [Beitrag #470515 ist eine Antwort auf Beitrag #470511] :: Thu, 09 December 2021 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ket sagt mir etwas, jedoch Pirocton Olamin ist mir fremd. Kannst du mich kurz darüber aufklären?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Lösung verunreinigt?
Nächstes Thema: 2001 hatte ich Minoxidil von Xandrox oder so
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:04:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00951 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE