Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » AGA durch Finasterid
AGA durch Finasterid [Beitrag #470799] :: Thu, 16 December 2021 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe eine recht theoretische Frage - aber denkt ihr, dass Finasterid auch Haarausfall / AGA auslösen kann, wenn man es einnimmt, obwohl man nicht an AGA leidet?

Ein Kumpel hatte mir zuletzt die Frage gestellt. Ich würde sagen nein, denn wenn dem so wäre, würde es ja bei Prostata-Patienten Haarausfall auslösen.

Wenn FIN Haarausfall auslöst, müsste das ja auch überall am Kopf passieren und nicht nur in den AGA Zonen. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Finasterid [Beitrag #470800 ist eine Antwort auf Beitrag #470799] :: Thu, 16 December 2021 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
quatsch.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Finasterid [Beitrag #470808 ist eine Antwort auf Beitrag #470799] :: Thu, 16 December 2021 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/14678/
Oder auf Hairlosstalk oder Propeciahelp mal suchen nach "hair loss sides and back"

[Aktualisiert am: Thu, 16 December 2021 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Finasterid [Beitrag #470821 ist eine Antwort auf Beitrag #470808] :: Fri, 17 December 2021 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.Es kann ein Shedding auslösen.In den allermeisten Fällengibt sich das aberwieder und deine Haare werden danach
wieder normal bezw besser.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Finasterid [Beitrag #470830 ist eine Antwort auf Beitrag #470821] :: Fri, 17 December 2021 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht nur. Bei den Meisten, inklusive mir, hing es wohl mit einer Unverträglichkeit zusammen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid seit 7 Jahren - um Minoxidil ergänzen?
Nächstes Thema: Dutasterid injizieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 16:35:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE