Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare?
Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare? [Beitrag #470955] :: Mon, 20 December 2021 17:34
Bei mir wurde kürzlich ein Prolaktinom entdeckt (3mm) welches hohes Prolaktin verursacht. Meine Hormone sind alle in Ordnung (Testo, E2), nur eben Prolaktin ist über dem Referenzwert als auch Progesteron signifikant.

Mein Endo hat mir heute Cabergolin (Dostinex 0.5) verschrieben.
Kann ich mit irgendwelchen negativen Auswirkungen auf meine Haare rechnen? Oder eine gar eine Wechselwirkung mit Finasterid? Habe leider vergessen zu erwähnen dass ich seit 5 Jahren Fin nehme.

Sonst würde ich mich noch über Erfahrungsberichte von Caber Usern freuen. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rauchen und Haarausfall
Nächstes Thema: Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:53:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00852 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE