Startseite » Allgemein » Produktbezug » Suche Paketweiterleitung Service in EU für Produkte aus China
Suche Paketweiterleitung Service in EU für Produkte aus China [Beitrag #471036] :: Tue, 21 December 2021 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich suche einen Service innerhalb der EU, der Lieferungen außerhalb der EU empfängt (China) und weiterleitet nach Deutschland. Ich möchte z. B. ketoconazol Pulver und Adenosine Pulver aus China bestellen aber bin mir sicher der deutsche Zoll wird das Paket, weil es aus China kommt aufmachen und mich die Produkte nicht einführen lassen.

Ich möchte also die Produkte also zuerst in ein EU-Land einführen und dann von einem EU-Land nach Deutschland einführen. Zoll/Einführung soll also in einem nicht Deutschland EU-Land erfolgen.

Wenn jemand was weiß bitte PN an mich. Danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Paketweiterleitung Service in EU für Produkte aus China [Beitrag #471037 ist eine Antwort auf Beitrag #471036] :: Tue, 21 December 2021 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sowas such ich auch.....
wurde leider noch nicht fündig....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Paketweiterleitung Service in EU für Produkte aus China [Beitrag #471055 ist eine Antwort auf Beitrag #471036] :: Wed, 22 December 2021 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Firma die deutschen Zoll umgeht?
Was erhofft man sich davon? Die Importbestimmungen in die EU sind gleich.

Sagt Bescheid wenn ihr etwas findet, dann kann ich auch endlich Kiloweise Drogen aus Asien importieren Laughing

Der Importeur in die EU haftet immer für den Inhalt, warum sollte eine Firma das Risiko eingehen etwas ihr unbekanntes in die EU zu importieren??? Es könnten Drogen, Nukleare Waffen oder menschliche Organe sein....

Vll mal Importeure in ärmeren EU Ländern anschreiben wie Rumänien, Bulgarien etc

[Aktualisiert am: Wed, 22 December 2021 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Paketweiterleitung Service in EU für Produkte aus China [Beitrag #471069 ist eine Antwort auf Beitrag #471055] :: Wed, 22 December 2021 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 22 December 2021 10:52

Was erhofft man sich davon? Die Importbestimmungen in die EU sind gleich
Das glaub ich nicht. Ich habe zum Beispiel als UK noch in der EU war, mal cb über skypax importiert. Ging problemlos. Damals war bekannt, dass UK wesentlich seltener Pakete aus China abfängt als D.

Edit: Die Bestimmungen mögen natürlich gleich sein, aber wid rigoros kontrolliert wird nicht. Darum gehts

[Aktualisiert am: Wed, 22 December 2021 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Indpharma
Nächstes Thema: Dutasteride online Quelle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:08:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01109 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE