Startseite » Off topic » Off topic allgemein » RU58841 am Zoll beschlagnahmt
RU58841 am Zoll beschlagnahmt [Beitrag #471198] :: Thu, 23 December 2021 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende RU58841 seit 9 Monaten und hab gute Ergebnisse damit bekommen. Bisher hab ichs drei Mal bei Anageninc aus den USA bestellt und hatte nur das dritte Mal das Problem, dass das Päckchen auf Weg nach Deutschland verloren gegangen ist. Anageninc hat mir dann sofort ein neues Päckchen zugeliefert, welches vom Zoll geprüft und nach etwa zwei Wochen dann bei mir ankam. Gestern hab ich einen Brief bekommen, in dem es steht dass die verloren gedachte Lieferung vom Zoll beschlagnahmt wurde, da der Inhalt gegen das deutsche Arzneimittelgesetz verstößt. Der Zoll hat daraufhin das ganze an ein Regierungspräsidium weitergegeben, welches nun wahrscheinlich eine Verwarnungsgebühr von 55€ erheben will. Ich dachte RU58841 sei ein Research Chemical und zugleich nicht illegal, außer ich würde es offiziel für Haarausfall oder sonstiges an mir selber anwenden. Zusätzlich wurde die zweite Päckchen, welches mir nach der ersten Sendung zugeschickt wurde vom Zoll überprüft und da war ja alles in Ordnung. Ich frage mich nun wie ich fortfahren soll, da ich das RU58841 noch weiterhin benutzen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 am Zoll beschlagnahmt [Beitrag #473405 ist eine Antwort auf Beitrag #471198] :: Thu, 10 February 2022 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wie ging die Sache aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fließbandarbeit
Nächstes Thema: 5a DHN, Nandrolon =anabol und androgen oder Antiandrogen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 11:32:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01198 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE