Startseite » Allgemein » Celebrities » Bundesliga Profi - Haarsystem
Bundesliga Profi - Haarsystem [Beitrag #474068] :: Fri, 25 February 2022 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

gar nicht negativ gemeint sondern eher cool für die Branche - das ist doch definitiv ein haarsystem bei Sonny Kittel oder?

Cool dass es im Profisport sowas gibt und möglich ist 👍🏻

Bin ich auf dem Holzweg oder seht ihr das auch so?



***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und "fremde" Bilder ausschließlich verlinken!***



[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2022 19:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bundesliga Profi - Haarsystem [Beitrag #474647 ist eine Antwort auf Beitrag #474068] :: Sat, 12 March 2022 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar kein Experte, aber das obere sieht für mich völlig natürlich aus (ich käme da jetzt nicht auf ein Haarteil) und das untere, mit anderer Frisur, ist sowieso ge-photoshopped, klar dass das auch den Ansatz umfasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bundesliga Profi - Haarsystem [Beitrag #474763 ist eine Antwort auf Beitrag #474068] :: Tue, 15 March 2022 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde sagen zu 99% nein

Also sein Status scheint besser zu sein als in Ingolstadt. Sieht mir aber eher nach Photoshop/Puder oder Medis bzw. ne Kombi aus allem aus.

Der war schlimmstenfalls NW 1-2 wieso sollte der en Haarsystem tragen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bundesliga Profi - Haarsystem [Beitrag #474818 ist eine Antwort auf Beitrag #474763] :: Wed, 16 March 2022 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.imago-images.de/fotos-bilder/sonny-kittel

Bin mir da schon sehr sicher - bei Ingolstadt hatte er noch keins, erst beim HSV.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Robert Redford Toupet
Nächstes Thema: off-topic: Die unglaublichsten Haaransätze/Haare ....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 20:16:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01244 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE