Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen?
Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #475043] :: Tue, 22 March 2022 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Was wäre wenn man reines Fin Pulver bezieht, davon immer zB 10mg in 40ml Ethanol löst und täglich 1ml (= 0,25mg Fin) einnimmt?
Wäre das von der Wirkung her irgendwie nachteilhaft es so zu machen?

Mir gefällt der Gedanke nicht, jeden Tag oder auch mit on-off Phasen 1mg Fin zu nehmen, bzw sollten 0,25mg auch reichen um die 5ar2 deutlich zu senken oder?
Ich möchte mich noch mal ran wagen weil du Nebenwirkungen damals vermutlich eher andere Probleme waren (Rhythmus, Ernährung, Aktivität,..).

Wie wäre allgemein die Einnahme am besten wenn man unnötige NWs vermeiden will (on off, Dosierung, Einnahmezeitpunkt, mit ohne essen,...)?

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #475047 ist eine Antwort auf Beitrag #475043] :: Tue, 22 March 2022 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


funtioniert auch





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #475048 ist eine Antwort auf Beitrag #475047] :: Tue, 22 March 2022 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Kumpel der in eine 60 ml Minoxidillösung 10 Original Propecia Tabletten a 1mg reinwirft und die 24 Stunden ziehen lässt. Die nutzt er wohl jeden Tag zweimal morgens uns abends. Angeblich hat er damit Erfolg. Kann das funktionieren? Ist das nicht zu wenig Finasteridanteil in der Minoxidillösung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #475050 ist eine Antwort auf Beitrag #475048] :: Wed, 23 March 2022 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Tue, 22 March 2022 23:39
Ich habe einen Kumpel der in eine 60 ml Minoxidillösung 10 Original Propecia Tabletten a 1mg reinwirft und die 24 Stunden ziehen lässt. Die nutzt er wohl jeden Tag zweimal morgens uns abends. Angeblich hat er damit Erfolg. Kann das funktionieren? Ist das nicht zu wenig Finasteridanteil in der Minoxidillösung?
Wenn wir uns anschauen, das Fin kaum Dose dependent ist, kann das je nach Person klappen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #476161 ist eine Antwort auf Beitrag #475050] :: Mon, 25 April 2022 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klappt bombe. Bei 60ml 15mg fin. Damm hast Du 0.25%. Daa ganze könnte 50% des Dhts auf dem Kopf hemmen

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2022 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #476162 ist eine Antwort auf Beitrag #476161] :: Tue, 26 April 2022 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bewahrst du die Lösung mit Finasterid auf. Kühlschrank oder im Bad? Es gibt ja unterschiedliche Ansätze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #476169 ist eine Antwort auf Beitrag #476161] :: Tue, 26 April 2022 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 25 April 2022 22:06
Klappt bombe. Bei 60ml 15mg fin. Damm hast Du 0.25%. Daa ganze könnte 50% des Dhts auf dem Kopf hemmen
0.025 %, oder? Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen? [Beitrag #476194 ist eine Antwort auf Beitrag #476169] :: Wed, 27 April 2022 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Tue, 26 April 2022 14:40
buttkeis schrieb am Mon, 25 April 2022 22:06
Klappt bombe. Bei 60ml 15mg fin. Damm hast Du 0.25%. Daa ganze könnte 50% des Dhts auf dem Kopf hemmen
0.025 %, oder? Wink

Eine Null verschluckt....sorry...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NW3,5-4 zu spät für Fin?
Nächstes Thema: Topisches Finasterid 0.005 %
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:34:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02117 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE