Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin Wirkung lässt nach
Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475150] :: Fri, 25 March 2022 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich nehme Fin jetzt schon seit ca. 7 Jahren. Am Anfang hat man auch gemerkt wie die Haare dichter und mehr wurden. Seit nun gut 2 Jahren habe ich aber das Gefühl, dass die Wirkung von Fin nicht mehr so greift und auch für den Erhalt der Haare nicht ausreicht.

Hat jemand schon ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? Hilft eventuell die Einnahmezeit zu verändern? Ich nehme Fin immer morgens (im Anschluss über die nächsten Stunden recht viel Kaffee).

Neben Fin:
Morgens Minox
Mittags Stemox von Loreal
Abends RU
PO Shampoo und manchmal KET Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475151 ist eine Antwort auf Beitrag #475150] :: Fri, 25 March 2022 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
recht viel Kaffee ist zwar im allgemeinen nicht sonderlich gut sollte aber diesbezüglich keinen Einfluss haben. Wie hoch ist die Dosierung von Finasterid?

Die Wirkung von Minox kann mit einem Dermaroller erheblich gesteigert werden. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Im fortgeschrittenem Alter kann die Wirkung der Mittelchen natürlich nachlassen bzw weitere Faktoren kommen hinzu die negativ auf den Haarstatus sich wirken.

Ich bin davon Überzeugt dass Lebensstil usw Einfluss auf den Haarwuchs haben, damit gehöre ich hier in diesem Forum allerdings zur Minderheit und lasse das Thema besser gleich sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475208 ist eine Antwort auf Beitrag #475150] :: Sun, 27 March 2022 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin 27 und ich will nicht akzeptieren, dass Fin nicht mehr so anschlägt wie ne Bombe Very Happy

Ich nehme täglich 1mg Fin ein. Dementsprechend ist ne Steigerung auch ausgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475216 ist eine Antwort auf Beitrag #475150] :: Mon, 28 March 2022 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also an der Einnahmezeit und am Kaffee wird es nicht liegen.
Wenn du den Status nur halten willst, sollte Fin eigentlich dicke ausreichen.
Da kannst auf die anderen Mittel auch verzichten.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475232 ist eine Antwort auf Beitrag #475150] :: Mon, 28 March 2022 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gryff94 schrieb am Fri, 25 March 2022 20:14
Hallo zusammen,

Ich nehme Fin jetzt schon seit ca. 7 Jahren. Am Anfang hat man auch gemerkt wie die Haare dichter und mehr wurden. Seit nun gut 2 Jahren habe ich aber das Gefühl, dass die Wirkung von Fin nicht mehr so greift und auch für den Erhalt der Haare nicht ausreicht.

Hat jemand schon ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? Hilft eventuell die Einnahmezeit zu verändern? Ich nehme Fin immer morgens (im Anschluss über die nächsten Stunden recht viel Kaffee).

Neben Fin:
Morgens Minox
Mittags Stemox von Loreal
Abends RU
PO Shampoo und manchmal KET Shampoo
Fotos vorher/nachher, sonst kann man keine Aussage machen.

Gibt genug bei denen Fin nicht mehr bzw. schlechter wirkt mit der Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475241 ist eine Antwort auf Beitrag #475150] :: Mon, 28 March 2022 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich habe das Gefühl..."

Die Frage ist doch: Geht die Haarlinie zurück oder verlierst du an Dichte? Liegen mehr Haare im Abfluss?
Ansonsten hast du ja das maximale Regimen bereits am Start.
Am Kaffee wirds wohl kaum liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475263 ist eine Antwort auf Beitrag #475208] :: Tue, 29 March 2022 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gryff94 schrieb am Sun, 27 March 2022 22:28
Hi,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin 27 und ich will nicht akzeptieren, dass Fin nicht mehr so anschlägt wie ne Bombe Very Happy

Ich nehme täglich 1mg Fin ein. Dementsprechend ist ne Steigerung auch ausgeschlossen.
Mit einmal wöchentlich Dut 0,5mg ergänzend zu Fin könnte noch was gehen




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dünne Haut durch Fin und oder Minox
Nächstes Thema: Angstzustände nach fin Einnahme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:22:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01961 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE