Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kreisrunder Haarausfall und Amalgamfüllung - Zusammenhang?!!!
Kreisrunder Haarausfall und Amalgamfüllung - Zusammenhang?!!! [Beitrag #475622] :: Wed, 13 April 2022 01:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

Ich hatte ja in meinem letzten Thread

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=475621/#msg_475621

bereits mein Problem geschildert. Zur Zeit mache ich eine Heilfastenkur nach Buchinger bzw. eine
Darmsanierung, nachdem ich eine Damreinigung am Sonntag durchgeführt habe. Ich bin sehr viel im
Austausch mit Heilpraktikern und man diskutiert viel über dieses Thema rund um Fasten. Primär geht es
aber in den Gesprächen viel um den kreisrunden Haarausfall.

So. Nun wurde ich gefragt, ob ich eine Amalgamfüllung habe. Die habe ich tatsächlich und die habe ich
tatsächlich sogar nicht nur in einem Zahn. Sofort ist mir eingefallen, dass etwa ein Jahr nach der ersten
Füllung auch mein erster kreisrunde Haarausfall austrat.

Viele von euch wissen, wie hochtoxisch Amalgam ist bzw. der darin enthaltene Quecksilber sowie die
Schwermetalle. Um nicht alle Nebenwirkungen jetzt aufzuzählen, möchte ich nur kurz die auflisten,
die ich definitiv für meinen kreisrunden Haarausfall verdächtige:

- Depressionen (wegen Stress)
- Darmprobleme (fördert ebenso den Stress und schwächt das Autoimmunsystem)
- Haarausfall (muss ich nichts zu sagen...)
- Allergien
- Pilze bzw. Pilzinfektionen
- Bildung freier Radikale und begünstigt damit die Entstehung von Autoimmunerkrankungen und
chronischen Entzündungen
- Quecksilber manipuliert das körpereigene Immunsystem
- etc.

Nun ist meine Frage, wer von euch alles eine Amalgamfüllung hat und inwiefern ihr dies zuordnen würdet
bei der Entstehung von AA?

Ich für meinen Teil würde - jetzt, wo ich das gelesen habe - mir das Zeug direkt morgen schon entfernen
lassen. Habe bereits für Mai einen Zahnarzttermin gesetzt und werde meine Ärztin definitiv darauf mal
ansprechen. Aber seht ihr da einen Zusammenhang?

LG
Tesfaye

[Aktualisiert am: Wed, 13 April 2022 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kreisrunder Haarausfall und Amalgamfüllung - Zusammenhang?!!! [Beitrag #475630 ist eine Antwort auf Beitrag #475622] :: Wed, 13 April 2022 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Nun ist meine Frage, wer von euch alles eine Amalgamfüllung hat und inwiefern ihr dies zuordnen würdet
bei der Entstehung von AA?
Ich hab mir genau vor 30 Jahren, 15 Amalgamfüllungen bei meinem Zahnarzt entfernen lassen! Damals war ich 19, und hab die als Kind nach und nach rein-bekommen.
Heute werden die aber wohl nicht mehr oder nur noch selten verwendet.
Ich würde auch mal abklären lassen, was das für Amalgam-Füllungen sind.
Es gibt glaub ich auch welche, die weniger gefährlich sind, Gamma-Amalgam ( oder so ähnlich).
Ich hab meine damals entfernen lassen, weil ich einfach Angst hatte, bei 15 Füllungen.
Passiert ist aber nix.
Hab nur mal gehört, dass beim Entfernen der Füllungen, du mehr Gift schluckst, als wenn du sie einfach drin-lassen würdest.
Ob es bei dir zum Haarausfall durch eine Vergiftung der Zahnfüllungen kam, ist schwer zu sagen...

[Aktualisiert am: Wed, 13 April 2022 07:41]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Prostaglandin D2
Nächstes Thema: Diclofinac
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 16:35:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01038 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE