Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Klinik-Webseiten
Klinik-Webseiten [Beitrag #475843] :: Mon, 18 April 2022 18:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Mich würde mal interessieren, inwiefern euch eine ansprechende Internetpräsenz einer HT-Klinik wichtig ist?
Auf mich persönlich macht es beispielsweise einen wesentlich seriöseren Eindruck, wenn die deutschsprachige Seite einer ausländischen Klinik in fehlerlosem Deutsch geschrieben ist (ein Anbieter sollte schon in einen guten Übersetzer investieren...). Ebenso ist es ein No-Go, wenn Programmiercodes neben dem Text angezeigt werden (siehe Fr. Bicer....).
Mangelnde Infos sind natürlich auch ein Grund, um skeptisch zu werden. Vor allem, wenn noch nicht einmal die Adresse der Klinik angegeben ist, geschweige denn ein Impressum (Letzteres findet man so gut wie nie bei ausländischen Kliniken...)

Wie seht ihr das?

Grüße
Aloha~


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Klinik-Webseiten [Beitrag #475848 ist eine Antwort auf Beitrag #475843] :: Mon, 18 April 2022 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Webseiten sind trivial, was zählt sind unabhängige Erfahrungsberichte

Beispiel, Dr. Freitas (einer der besten Chirugen) Webseite

EN: HAIR ANALYSIS TEST
DE: HAARANALYSE PFERD

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2022 19:09]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HT 2022-sinvoll?
Nächstes Thema: Vorstellung und Hilferuf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:09:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01913 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE