Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Absetzen von Finasterid
Absetzen von Finasterid [Beitrag #476430] :: Thu, 05 May 2022 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute, ich habe so circa vor einem Monat aufgehört finasterid gegen Haarausfall zu nehmen, weil ich kein bock mehr auf das zeug hatte. Ich glaube irgendwie hat jeder Nebenwirkung von dem Zeug und bei mir waren es auch die typischen Symptome und ich habe das zeug 8 Jahre genommen.
Nun zu meiner Frage, wie reagiert der körper nach dem absetzen ? Wann cirka normalisiert sich der hormonspiegel nach dem absetzen ?
Kann es zu überschüssigem Dht kommen welches einfach ausgeschieden wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzen von Finasterid [Beitrag #478951 ist eine Antwort auf Beitrag #476430] :: Sun, 24 July 2022 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Update? Wie gehts dir damit?




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzen von Finasterid [Beitrag #478952 ist eine Antwort auf Beitrag #478951] :: Sun, 24 July 2022 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Nun zu meiner Frage, wie reagiert der körper nach dem absetzen ?
Ich hab damals Fin vor 8 1/2 Jahren abgesetzt. Von heute auf morgen! Mir gings dann nach nur 1-2 Wochen sehr gut. Es sind dann alle Nebenwirkungen wieder verschwunden.

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2022 15:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dut Langzeitanwender
Nächstes Thema: Keine Erektion beim Sex: Liegt es an Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:40:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03890 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE