Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt?
Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt? [Beitrag #477053] :: Wed, 01 June 2022 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Eins vorab der Titel verrät auch schon, dass es in diesem Post nicht um die Haare geht

Schaut euch bitte Mal diesen Beitrag an

https://www.reddit.com/r/transtimelines/comments/99hggx/mtf_34_years_old_95_months_hrt_65_months_with/

Ich denke nicht, dass es in erster Linie was mit Finasterid zutun hat, jedoch mit DHT.
Wenn ich jetzt rein hypothetisch das DHT reduziere (logischerweise mit Fin), wodurch unter anderem mehr Östrogen binden kann, wird subkutanes Fett abgebaut oder aufgebaut? Schaut mal was der Typ vorher für Wassereinlagerungen unter den Augen hatte. Die sind verschwunden nach der Hormontherapie und da stellt sich mir die Frage warum, weil ich und auch viele andere DHT Reduktion mit Sunken eyes verbinden oder sehe ich das komplett falsch?

Ich denke eher, dass es nach dem Absetzen von Finasterid ohnehin sowieso schon zu sensibilisierten Androgenrezeptoren kommt und wenn dazu dann noch der DHT Spiegel ansteigt, wird übermäßig viel Fett abgebaut. Und das lässt einen im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Oder was meint ihr,

Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich, was mein Aussehen betrifft sehr empfindlich bin.
Ich habe bis heute noch kein Finasterid genommen, weil ich ehrlich gesagt davor Angst habe. Ich möchte später auch mal Kinder haben und möchte mir halt auch mein Aussehen nicht versauen

Ich bin noch nicht solange in diesem Forum, was man wahrscheinlich auch merkt daher schreibts bitte rein, wenn ich Nonsense von mir gegeben habe .

[Aktualisiert am: Wed, 01 June 2022 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt? [Beitrag #477054 ist eine Antwort auf Beitrag #477053] :: Wed, 01 June 2022 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach kann die Augenpartie schon etwas unter Fin leiden. Aber das ist meistens der Fall, wenn man ohnehin schon eine gewisse Veranlagung für Augenringe hat. Ich nehme jetzt Fin seit fast einem Jahr ( wahrscheinlich noch zu kurzer Zeithorizont um etwas aussagekräftiges sagen zu können ) und bei mir hat sich die augenpartie minimal verschlechtert.
Richtig krass war es bei mir bei Minox topisch. da ist mein gesicht aufgedunsen und ich habe richtig starke dunkle augenringe gehabt. Nach dem absetzen sind diese dann aber auch wieder weg gegangen.

Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass jeder Mensch altert oder der Lebensstil sich verändert. Manche Leute schieben dann direkt Fin die Schuld zu, weil es natürlich am einfachsten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt? [Beitrag #477063 ist eine Antwort auf Beitrag #477054] :: Wed, 01 June 2022 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe bis heute noch kein Finasterid genommen, weil ich ehrlich gesagt davor Angst habe. Ich möchte später auch mal Kinder haben und möchte mir halt auch mein Aussehen nicht versauen.
Das ist das Beste was dir passieren kann, die Haare OHNE FIN zu halten! Thumbs Up
Zitat:
Meiner Meinung nach kann die Augenpartie schon etwas unter Fin leiden
Ist eben eine Nebenwirkung unter vielen, die du mit einkalkulieren solltest...

[Aktualisiert am: Wed, 01 June 2022 20:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt? [Beitrag #477064 ist eine Antwort auf Beitrag #477053] :: Wed, 01 June 2022 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst auch mit oder nach Fin Kinder haben!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermatologen in NRW, die Dutasteride verschreiben?
Nächstes Thema: Lässt Wirkung von Finasterid nach ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:47:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01148 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE