Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil SOS nach Haartransplantation
Haarteil SOS nach Haartransplantation [Beitrag #477418] :: Sun, 12 June 2022 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich brauche wirklich eure Hilfe!
Ich hatte 2 Haartransplantationen bei top docs, habe 20.000 Euro bezahlt und mein Hinterkopf und meine Seiten sind komplett zerstört, ich werde von Freunden angesprochen ob ich Corona bedingt die Haare am Hinterkopf verloren habe.

Zur Zeit bin ich deswegen leider stark depressiv. das geht jetzt leider auch in Richtung Selbstmord Gedanken. Ich muss mich ab Montag krank schreiben lassen, weil ich nichts mehr hinbekomme.

Ich habe bereits ein angenehmes Gespräch mit Hair Like A Bear gehabt und mal generell das ganze Thema Haarteile besprochen.
Ob das jedoch für mich in Frage kommt, müsste sich Martin in Hamm mal selbst anschauen.

Aber jetzt von Nürnberg nach Hamm fahren, mit Ungewissen Aussichten…
Ich bin froh wenn ich meinen Hund noch genug Gassizeit geben kann, so stark sind die Depressionen, ich fühle mich entstellt!

Ich kenne meine Optionen einfach nicht, rasieren ist nicht möglich da ich eine 20cm breite Narbe und Micro Narben habe. SMP ist nicht möglich, da ich blonde Haare habe. Wie ein Haarteil das ganze überdecken kann, weis ich auch nicht, der komplette Hinterkopf ist ja stark ausgedünnt.
Ein schulterlanges Haarteil könnte ich mir noch vorstellen…

Zudem schwitze ich sehr stark, bin komplett Schweiß gebadet aufgewacht mit nassen Haaren, weil es draußen 27 grad sind. Ob bei mir die verklebung überhaupt hält ?


Kann mir irgendjemand Optionen aufzeigen, die ich trotz der starken Einschränkung noch habe?

https://imgur.io/a/Jllst8d




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil SOS nach Haartransplantation [Beitrag #477419 ist eine Antwort auf Beitrag #477418] :: Sun, 12 June 2022 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona, du maybe ? Wir könnten ja mal wieder telefonieren




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil SOS nach Haartransplantation --- Notiz [Beitrag #477423 ist eine Antwort auf Beitrag #477418] :: Sun, 12 June 2022 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 12 June 2022 11:48
... mal generell das ganze Thema Haarteile besprochen... Ob das jedoch für mich in Frage kommt.. mal selbst anschauen... Aber jetzt von Nürnberg nach Hamm fahren, mit Ungewissen Aussichten…
Eine sehr unglückliche Situation, keine Frage. Aber vielleicht hätten wir in puncto Haarersatz als mögliche kosmetische Lösung zumindest eine kleine positive Nachricht für Dich (und alle anderen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden):

Eine Fahrt dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zunächst nicht notwendig sein. Durch eine konsequent logische, strukturierte Vorgehensweise kann fachlich bereits im Vorfeld guten Gewissens Auskunft darüber gegeben werden, ob und inwiefern Haarsysteme z.B. bei Dir in Frage kämen.

Auf diese Weise könntest/würdest Du Dir immerhin einmal ein paar hunder Kilometer sparen.

Gutes Gelingen und vor allem Kopf hoch, das Leben ist schön!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 12 June 2022 13:48]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil SOS nach Haartransplantation [Beitrag #477425 ist eine Antwort auf Beitrag #477418] :: Sun, 12 June 2022 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort, wie genau müsste ich denn nun am besten Vorgehen um das zu evaluieren, einen kompetenten Anbieter im Forum habe ich ja bereits befragt.
Im Grunde genommen kommen Haarteile mit dem Entsprechenden Kosten und Aufwand der mir klar ist schon in Frage, nur ob das Lace so tief eingeschnitten werden und frisiert werden kann um die kahlen Stellen am Hinterkopf zu bedecken, ist für mich die Hauptfrage.
Im Grundegenommen möchte ich Einfach nur nicht mehr entstellt sein, dann ist das Leben für mich auch „schön“




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: wo kaufen
Nächstes Thema: Tattoo / permanent Makeup auf Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 20:43:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03221 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE