Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid starten trotz irritierter Haut
Finasterid starten trotz irritierter Haut [Beitrag #477501] :: Mon, 13 June 2022 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute
Mal eine Frage
Ich habe euch ja erzählt, dass ich über mehrere Monate minox oral genommen habe und nichtmal regelmäßig . Wie bereits erwähnt habe ich das Ganze maßlos unterschätzt. Wirkung aber auch die Nebenwirkung

In 3 Monaten bin ich locker eine Norwoodstufe nach oben gerutscht wenn nicht mehr. Ich dachte wirklich ich hätte kein Haarausfall mehr. Dermaroller und Minox oral

Bis ich bemerkt habe das meine Haut durch und durch ausgetrocknet war am gesamten Körper, was mich schockierte. Habe es sofort abgesetzt und nur noch mit dem Dermaroller weiter gemacht. War vielleicht ein Fehler

Mir waren die Haare aber in dem Moment egal, als ich gesehen was es ausrichten kann. Da habe ich erstmal verstanden das Haarausfall Medikationen kein Kinderspiel ist.

Ich schätze mal das ich 60% verloren habe über Monate hinweg aber wieder, was mein Haarstatus betrifft.

Zur Haut muss ich schon sagen das es sich sichtbar gebessert hat. Aber immernoch sehr empfindlich und trocken. Habe bald auch ein HA Termin, wird ein langes Gespräch

Wenn ich jetzt Fin nehmen würde , würde sich das Ganze wahrscheinlich verschlechtern oder was meint ihr dazu? Ich denke ich sollte meinem Körper vielleicht noch etwas mehr Zeit geben bevor ich ihm sowas zutraue? Ich habe hier einige Posts gesehen im Forum , die Probleme mit der Haut bekamen durch Fin.



Bin euch dankbar für jede Antwort




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid starten trotz irritierter Haut [Beitrag #477517 ist eine Antwort auf Beitrag #477501] :: Tue, 14 June 2022 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Körper reagiert anders darauf, deswegen bringen Erfahrungen anderer nur teilweise etwas.
Du musst einfach die zwei Möglichkeiten abwiegen: Entweder du startest mit Fin, wodurch du deine Haare behältst, aber evtl. NW hast oder du lässt es und findest dich mit deinem HA ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid starten trotz irritierter Haut [Beitrag #477526 ist eine Antwort auf Beitrag #477517] :: Tue, 14 June 2022 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein klares Nein. Trockene Haut ist eine bekannte NW von Fin. Ein Medikament was in den Hormonhaushalt eingreift mag Einfluss auf die Haut haben.

Zudem, so eine trockene empfindliche Haut verschwindet nicht einfach, damit kannst du noch lange zu kämpfen haben. Jetzt gilt es deine Haut erst mal zu verbessern durch geeignete Massnahmen wie Pflegeprodukte.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Dosierung verringern, Erfolg?
Nächstes Thema: Dutasterid oder Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:22:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01187 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE