Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Welches Shampoo als KET Ergänzung?
Welches Shampoo als KET Ergänzung? [Beitrag #478547] :: Tue, 12 July 2022 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Da Links für mich scheinbar noch gesperrt sind, habe ich in den "https" jeweils immer ein Leerzeichen eingebaut, welches vorher entfernt werden muss


Hallo,

welches ergänzende Shampoo könnt ihr zum KET-Shampoo empfehlen bzw. nutzt ihr?
Das KET-Shampoo (h ttps://www.shop-apotheke.com/beauty/2837759/ketozolin-2.htm) nutze ich 2-3x pro Woche für 15-20min.

Ich tendiere am ehesten zu dem Neofollics Shampoo, aber der Preis ist mit 30€ ganz schön heftig.
-> h ttps://www.haarwuchs-spezialist.de/shampoo-conditioners/neofollics-shampoo

Nutzt das von euch zufällig jemand und kann berichten? Und an die Experten, was haltet ihr von den Inhaltsstoffen in diesem Shampoo? Hat es eurer Meinung nach über das enthaltende PO hinaus einen zusätzlichen Mehrwert? Zu einigen Inhaltsstoffen habe ich als Laie zumindest im Internet schon von positiven Eigenschaften bei Haarausfall gelesen.

Haarwuchsmoleküle:
- Pirocton-Olamin ('Octopirox')
- Koffein
- Nikotinamid (Vitamin B3)

Pflanzenextrakte:
- Ecklonia Cava
- Raspberry ketone
- Carthamus tinctorius
- Sanguisorba officinalis
- Panax Ginseng
- Bockshornklee (Trigonellafoenum-graecum)
- EGCG

Öle:
- Arganöl
- Ackerminzöl


Oder tuts eurer Meinung nach genauso ein billiges PO-Shampoo wie das "Sebamed Anti Schuppen" bzw. "Sebamed Anti Haarausfall" oder das von Rossmann "Isana Anti Schuppen"? Dort steht allerdings nirgends, ob auch wirklich 1% PO enthalten sind.

Und über das hier bin ich auch gestoßen. Kann das was oder ist das eher Bauernfängerei?
Baicapil Shampoo (Wirkstoffkomplex aus Baikal-Helmkraut, Soja und Weizenkeimextrakten): h ttps://www.myspring.com/haarausfall/baicapil-shampoo
(Aqua, Sodium Coco Sulfat, cocoamido-propyl betaine, Decyl glucoside, coco-glucoside, glyceryl pleite, Glycerin, polyacrylate crosspolymer-6, propanediol, glycine Soja germ extract, triticum vulgare germ extract, scutellaria baicalensis root extract, xylitylgluco-Side, anhydroxylitol, xylitol, sodium benzoate, potassium sorbate, peg-40 hydrogenated castor oil, fragrance, lactic, adidas, arginine, glucose, propylene glycol, silica, c.i.47005, c.l.42090, citric acid)

Danke euch schonmal fürs Lesen und für eure Antworten Smile

Gruß
Phil

[Aktualisiert am: Tue, 12 July 2022 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo als KET Ergänzung? [Beitrag #478590 ist eine Antwort auf Beitrag #478547] :: Thu, 14 July 2022 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo als KET Ergänzung? [Beitrag #478591 ist eine Antwort auf Beitrag #478547] :: Thu, 14 July 2022 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philll90 schrieb am Tue, 12 July 2022 14:30

- Pirocton-Olamin ('Octopirox')
- Koffein
- Nikotinamid (Vitamin B3)
in ein haarwasser geben seborin harrwasser oder hair tonic

0,5/0,3/0,3%

für 1g PO 1ml essigessenz 25% hinzufügen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo als KET Ergänzung? [Beitrag #478594 ist eine Antwort auf Beitrag #478591] :: Thu, 14 July 2022 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte in seborin wären schon 1% po drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo als KET Ergänzung? [Beitrag #479185 ist eine Antwort auf Beitrag #478594] :: Mon, 01 August 2022 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Thu, 14 July 2022 16:50
Dachte in seborin wären schon 1% po drin?
Kann gut sein, weiß aber keiner so genau...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sarm Andarine
Nächstes Thema: Folifort - typisches Scam-Produkt oder tatsächlich hilfreich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:11:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02334 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE