Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Tiere
Minoxidil und Tiere [Beitrag #479343] :: Sat, 06 August 2022 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage zu Minoxidil und Tieren

Minox soll ja gefählrich für Katzen sein. Wie ist das mit anderen Tieren. Werd mir in der Zukunft evtl. Meerschweinchen holen. Muss ich da was beachten?

Hab nur eine Studie gefunden. Hier scheint es, nicht gefährlich zu sein. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10379363/
"Previous studies on dogs [27, 28] and rats [29] have shown that similar doses of minoxidil, under certain conditions, may have cardiotoxic effects. However,macroscopic inspection of the guinea-pig hearts and histochemical analysis did not reveal any lesions or necrosis."

Freue mich über Tipps.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Tiere [Beitrag #479344 ist eine Antwort auf Beitrag #479343] :: Sat, 06 August 2022 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Meerschwein nicht mit Minox einreiben, dann sollte alles iO sein.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Tiere [Beitrag #479348 ist eine Antwort auf Beitrag #479344] :: Sat, 06 August 2022 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Meerschwein nicht mit Minox einreiben

Dann ist immerhin Ruhe von dem ganzen quieken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Tiere [Beitrag #479685 ist eine Antwort auf Beitrag #479344] :: Tue, 16 August 2022 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich nicht vor Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Tiere [Beitrag #479702 ist eine Antwort auf Beitrag #479343] :: Wed, 17 August 2022 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

hände waschen und gut
die lecken doch nicht einem die haare ab






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen
Nächstes Thema: Topisches Minoxidil zusammen mit topischem Spironolacton
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:38:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01129 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE