Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » TDM-105795
TDM-105795 [Beitrag #479752] :: Fri, 19 August 2022 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
TDM-105795 (topischer angewandter Schilddrüsen Rezeptor Beta 1 Agonist)
Damit wir TDM nicht aus den Augen verlieren, hab ich den Thread noch mal neu aufgemacht:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04913519




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #506666 ist eine Antwort auf Beitrag #479752] :: Sat, 10 February 2024 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab hier auch ein Update:

Zitat:
Evaluation of efficacy by measurement of non-vellus Target Area Hair Count (TAHC) showed mean changes from baseline of 24.3 hairs with the high label strength (0.02%) and 20.3 hairs with the low label strength (0.0025%) topical solution, compared to 14.0 hairs with placebo in 1 cm2 test areas;
Quelle: https://www.prnewswire.com/news-releases/technoderma-medicines-phase-2-clinical-trial-of-tdm-105795-demonstrates-hair-growth-in-androgenetic-alopecia-302052631.html

Also bis zu +10.3 non-vellus TAHC/cm^2 ggü. Placebo, ging über 4 Monate.


[Aktualisiert am: Sat, 10 February 2024 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #506706 ist eine Antwort auf Beitrag #479752] :: Sun, 11 February 2024 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin Mann @ HairCafe äußerte sich ebenfalls positiv.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #506715 ist eine Antwort auf Beitrag #479752] :: Mon, 12 February 2024 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja +10.3 ggü Placebo in 4 Monaten ist nicht schlecht, aber wir wissen ja wie das mit Pyrilutamide lief.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #506735 ist eine Antwort auf Beitrag #506715] :: Tue, 13 February 2024 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HerrOber schrieb am Mon, 12 February 2024 17:54
Ja +10.3 ggü Placebo in 4 Monaten ist nicht schlecht, aber wir wissen ja wie das mit Pyrilutamide lief.
Auch wieder wahr.

Ich werde müde es seit 15 Jahren ständig zu wiederholen, aber es gilt: Tee trinken und abwarten. Dead Twisted Evil




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #507528 ist eine Antwort auf Beitrag #479752] :: Thu, 21 March 2024 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mein TDM vor etwa 3 Monaten bekommen (100mg) und wende es seit 2 Monaten an. Aufgrund der mg Mengen und der möglichen Instabilität von TDM ist die Anwendung nicht gerade einfach (Gefrierfach, Kühlung der Lösung ..)

Nach dem 7. Tag der Anwendung konnte ich kein einziges Haar (!) aus meinem Oberkopf rubbeln.
Nach weiteren 14 Tagen habe ich gestoppt und nach 5 Tagen wieder leichten HA festgestellt, dann wieder gestartet.
Neuwuchs kann ich noch nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDM-105795 [Beitrag #507539 ist eine Antwort auf Beitrag #507528] :: Sat, 23 March 2024 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Haarpirat für deinen hilfreichen Erfahrungswert. Thumbs Up
Testest du es weiter? Dann hoffe ich, dass du in Zukunft uns allen wieder berichtest. Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Microneedling Vorgehensweise
Nächstes Thema: RU und mittlere Rückenschmerzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:20:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01871 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE