Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Pyri vs Ru vs top. Dut/Fin - Welche Rolle spielt die Auftrage-Fläche
Pyri vs Ru vs top. Dut/Fin - Welche Rolle spielt die Auftrage-Fläche [Beitrag #480858] :: Wed, 14 September 2022 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wer in den Ami-Foren unterwegs ist wird sicherlich von Pyrilutamide gehörthaben. Ich selbst bin mir unsicher, ob es wieder eine Blendgranate ist, oder ob es diesmal wirklich eine sinnhafte Lösung für viele AGAler sein könnte. Ich habe mir jetzt mal die 1% Lösung bei acti bestellt und werde demnächst mal folgendes Experiment starten:
GHE links: RU
GHE rechts: Pyri

Jetzt stelle ich mir aber folgende Frage, die ich mir bei fast allen topicals stelle: Wirkt das zeug wirklich nur an der behandelten stelle, oder wird es über die gesamte Kopfhaut verteilt? Bei top. Fin/Dut macht eine lokale Anwendung (in GHEs) wenig sinn, weil es ja 5AR hemmt und dadurch DHT senkt. DHT/5AR zitkuliert aber in der gesamten Kopfhaut und nicht nur in den GHEs. Eine Senkung nur in den GHEs macht daher keinen sinn, da nach kurzer Zeit wieder frische 5ARs und DHT vorhanden sind. Wie sieht das mit Ru etc aus? Sollt RU auch auf stellen ohne HA aufgetragen werden, um die Aufnahme zu erhöhen, oder reicht hier ein Auftragen in den GHEs aus, weil es ja die Rezeptoren direkt blockiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri vs Ru vs top. Dut/Fin - Welche Rolle spielt die Auftrage-Fläche [Beitrag #480860 ist eine Antwort auf Beitrag #480858] :: Wed, 14 September 2022 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


normalerweise wirkt es lokal am stärksten....
wenn der wirkstoff kein prodrug ist

auch kann man beide nicht mit fin/duta vergleichen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri vs Ru vs top. Dut/Fin - Welche Rolle spielt die Auftrage-Fläche [Beitrag #480869 ist eine Antwort auf Beitrag #480860] :: Wed, 14 September 2022 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welches von den beiden wirkt den in der Front besser? Dann würde ich eventuell auch beides parallel benutzen wollen. Gibt es da schon erste Erfahrungen speziell im Frontbereich. Das ist nämlich meine Problemzone.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Dexa Dosis (dauerhaft)
Nächstes Thema: Spiro und Ru topisch abwechselnd auftragen? Front verdichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:09:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01159 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE