Startseite » Allgemein » Celebrities » Der Fall Clueso (Sänger)
Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481282] :: Sun, 25 September 2022 20:12 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.gala.de/stars/starportraets/clueso-20526078.html

Unglaublich.
Der Typ ist 42 und sieht aus wie 20.
Ohne Bart würde er sicher sogar
wie 15 aussehen.

Weiß jemand sein Geheimrezept?

Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481286 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Mon, 26 September 2022 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

gute genetik

von nah und aktueller

https://content5.promiflash.de/article-images/video_1080/clueso-laechelt-5.jpg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481287 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Mon, 26 September 2022 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Wo... Auf dem Mond? Smile
Hier bei uns definitiv nicht
Die wenigsten vielleicht.

Dieser Clueso... Sieht Fuer 42 Jahre ganz normal altersentsprechend aus.
Nicht jünger, und nicht älter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481291 ist eine Antwort auf Beitrag #481287] :: Mon, 26 September 2022 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 10:09
Zitat:Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Wo... Auf dem Mond? Smile
Hier bei uns definitiv nicht
Die wenigsten vielleicht.

Dieser Clueso... Sieht Fuer 42 Jahre ganz normal altersentsprechend aus.
Nicht jünger, und nicht älter.

er sieht auf dem ersten blick schon jünger aus

mit 42 sind viele bereits ergraut.


aber er gehört auch zur unbehaarten fraktion, deshalb ist seine optik jetzt keine überraschung


aber das thema (kaum/keine körperbehaarung, relativ schwachen bartwuchs und helles haar) hatten wir schon im forum zur genüge debattiert...








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481292 ist eine Antwort auf Beitrag #481291] :: Mon, 26 September 2022 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 September 2022 10:08
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 10:09
Zitat:Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Wo... Auf dem Mond? Smile
Hier bei uns definitiv nicht
Die wenigsten vielleicht.

Dieser Clueso... Sieht Fuer 42 Jahre ganz normal altersentsprechend aus.
Nicht jünger, und nicht älter.
er sieht auf dem ersten blick schon jünger aus

mit 42 sind viele bereits ergraut.


aber er gehört auch zur unbehaarten fraktion, deshalb ist seine optik jetzt keine überraschung


aber das thema (kaum/keine körperbehaarung, relativ schwachen bartwuchs und helles haar) hatten wir schon im forum zur genüge debattiert...





Diese Leute, mit wenig Bart und Koerperbehaarung sehen tatsächlich oft jünger aus.
Das ist auch mir nicht entgangen.
Weniger DHT? Wenig Androgen Rezeptoren?

Was Clueso betrifft... Einen Medienstar... So ist die Frage zu wieviel Prozent hier Mache... Was ausmacht.

Die Frisur macht schonmal automatisch jünger.
Alle langhaarigen Maenner, und alle Maenner mit stylischen Trendfrisuren sehen etwas jünger aus.
Frage ist auch ob auffrischen Highlights ins Haar gebracht wurden.

Dann kommt noch der Charakter eines Gangsterrappers hinzu.
Doof.... Bzw nicht intellektuelle Persönlichkeiten sehen auch oft jünger aus.
Und haben oft wenig Bart...
Fehlfunktion der Hypophyse?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481293 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Mon, 26 September 2022 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genetik. Punkt.

Sieht man zb. in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JJKbP8glgqI

Der Klaas ist 39 und sieht schon weitaus älter aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481294 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Mon, 26 September 2022 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt... Garantiert nicht.

Unabhängig von Clueso, der wenn überhaupt, dann kosmetische Anti Aging mass nahmen praktiziert, ist Genetik nicht unveraenderbar.
Hier kommt es auf den Zeitpunkt an,... ab wann man Maßnahmen ergreift.

Macht man z. B eine HRT vor der Andropause, kann man c. A 10 Jahre Alterungsprozess minus, rausschlagen.

Kommt es bereits vor der Pubertät zu einer Kastration, bleiben alle Androgen relevanten Alterungserscheinungen aus.
Auch die Lebenserwartung verlängert sich.
Allgemein ist die Datenlage hierzu aber eher schlecht.

Weiter kann Nikotin und Alkohol Verzicht, sowie plus adequate Ernaehrung außerhalb des westlichen Lebensstils, sowie vermeiden von zuviel UV Einflüssen, ebenso das optische Erscheinungsbild verjüngen.

Gibt natürlich auch starke genetische Einflüsse.
Aber die dominieren m. E nicht.

Gruss
F



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481296 ist eine Antwort auf Beitrag #481293] :: Mon, 26 September 2022 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Mon, 26 September 2022 10:53
Genetik. Punkt.

Sieht man zb. in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JJKbP8glgqI

Der Klaas ist 39 und sieht schon weitaus älter aus.

So einzelbeispiele..

Nach dem Motto... Ich such gerade mal einen Medienpreasenten Menschen, der etwas jünger aussieht als Clueso....

Die sagen gar nichts aus.
Um Genetische Einfluesse als dominanten Faktor zu evaluieren, braucht man eine ziemlich grosse Studie.
Die muss natürlich nicht nur das Gesamterscheunungsbild, sondern auch grosse wie kleinevFalten, Algemeinustand der Haut, und Haare mit einbeziehen.
Desweiteten auch den Ernaehrungszustand.
Die gesamte biologische Fitness, etc.

Ein bescheidener IQ der... leider oft zu einem jungen Charisma beitraegt, sollte berücksichtigt werden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481297 ist eine Antwort auf Beitrag #481287] :: Mon, 26 September 2022 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 09:09
Zitat:Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Wo... Auf dem Mond? Smile
Hier bei uns definitiv nicht
Die wenigsten vielleicht.

Dieser Clueso... Sieht Fuer 42 Jahre ganz normal altersentsprechend aus.
Nicht jünger, und nicht älter.
Nicht dein Ernst...
Schau dir doch nur Mal Christian Lindner an.
Der ist auch so alt wie Clueso und hat
graue Barthaare und sehr viele Falten.
Bin mir sicher, dass die Leute ihn alle auf 20
schätzen. Nicht mehr.
Es gibt nicht viele, die mit 42 noch
so jugendlich aussehen .
Schon gar nicht Männer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481298 ist eine Antwort auf Beitrag #481286] :: Mon, 26 September 2022 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 September 2022 08:26

gute genetik

von nah und aktueller

https://content5.promiflash.de/article-images/video_1080/clueso-laechelt-5.jpg

Selbst hochauflösend kaum Falten...
Der Typ ist der Hammer.
Und wo bitte hat er wenig bartwuchs???
Der hat mehr als genug bartwuchs.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481302 ist eine Antwort auf Beitrag #481298] :: Mon, 26 September 2022 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du... Sagtest doch Haar und Bartschwach.
Er gehört zu dieser Fraktion sagtest du.
Daraufhin hab ich meine Gedanken geäußert.

Aber egal..


Der Clueso... Sieht nicht alt aus das ist klar. Lindner, sieht alter aus,. Der ja.
Aber 42...Das ist doch kein Alter. Gerade mal den 30 s entsprungen.

Relevanter wie Einzelbeispiele ist eine Google Suche mit Suchbegriff 40 years old man.
Dagegen schneidet Clueso schon gut ab. Das aber auch weil Google viele Grauhaarige, und weniger... handsome guys ausspuckt.
Das verfälscht vieles.

Fuer mich sieht Clueso gut aus... Also gesund und definiert im Gesicht.
Ich wuerde ihn aber nicht Fuer einen Intellektuellen halten.
Ein bißchen hat er sich einen kindlichen Gesichtsausdruck bewährt.
Nur finde ich jetzt nicht das er sich signifikant von anderen gutaussehenden Männern abhebt die einen auf Jung machen.... Was sie ja eigentlich auch noch sind.

Man müsste ihn live sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481309 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Mon, 26 September 2022 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber 42...Das ist doch kein Alter. Gerade mal den 30 s entsprungen

Zitat Ende

in dem Alter sehen die meisten aber alt und grau
aus.
V.a. die Männer.
Google hat daher Recht.

Clueso unterscheidet sich nicht
von einem 20-jährigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481317 ist eine Antwort auf Beitrag #481291] :: Mon, 26 September 2022 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 September 2022 10:08
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 10:09
Zitat:Mit 42 schauen viele sehr alt
und grau aus.


Wo... Auf dem Mond? Smile
Hier bei uns definitiv nicht
Die wenigsten vielleicht.

Dieser Clueso... Sieht Fuer 42 Jahre ganz normal altersentsprechend aus.
Nicht jünger, und nicht älter.
er sieht auf dem ersten blick schon jünger aus

mit 42 sind viele bereits ergraut.


aber er gehört auch zur unbehaarten fraktion, deshalb ist seine optik jetzt keine überraschung


aber das thema (kaum/keine körperbehaarung, relativ schwachen bartwuchs und helles haar) hatten wir schon im forum zur genüge debattiert...




Wobei das mit dem ergrauen so ne sache ist. Ein kollege von mir war mit 30 schon vollkommen grau und sah aus wie 40. Jetzt ist er fast 45 und sieht noch genau so aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481318 ist eine Antwort auf Beitrag #481309] :: Mon, 26 September 2022 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 26 September 2022 14:50
Aber 42...Das ist doch kein Alter. Gerade mal den 30 s entsprungen

Zitat Ende

in dem Alter sehen die meisten aber alt und grau
aus.
V.a. die Männer.
Google hat daher Recht.

Clueso unterscheidet sich nicht
von einem 20-jährigen.

Problem ist... Ich kann ja schlecht die Leute auf der Straße fragen wie alt sie sind...

Und in meinem näheren Bekanntenkreis sehen viele, die nicht spiessig auftreten mit 42 noch in etwa so aus wie dieser Clueso.

Andere hingegen sehen tatsächlich schon alt und grau aus, wenn es auf die 40 zugeht.
Studien dazu gibt es eher nicht.
Generell sehen die Leute heutzutage jünger aus wie vor 60 Jahren, oder in den 70 s.

Ich finde es schwer da eine klare Linie zu finden.

Wie 20...sieht der aber gar nicht aus.
20 jährige sind doch noch ganz zart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481325 ist eine Antwort auf Beitrag #481318] :: Mon, 26 September 2022 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 19:55
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 26 September 2022 14:50
Aber 42...Das ist doch kein Alter. Gerade mal den 30 s entsprungen

Zitat Ende

in dem Alter sehen die meisten aber alt und grau
aus.
V.a. die Männer.
Google hat daher Recht.

Clueso unterscheidet sich nicht
von einem 20-jährigen.
Problem ist... Ich kann ja schlecht die Leute auf der Straße fragen wie alt sie sind...

Und in meinem näheren Bekanntenkreis sehen viele, die nicht spiessig auftreten mit 42 noch in etwa so aus wie dieser Clueso.

Andere hingegen sehen tatsächlich schon alt und grau aus, wenn es auf die 40 zugeht.
Studien dazu gibt es eher nicht.
Generell sehen die Leute heutzutage jünger aus wie vor 60 Jahren, oder in den 70 s.

Ich finde es schwer da eine klare Linie zu finden.

Wie 20...sieht der aber gar nicht aus.
20 jährige sind doch noch ganz zart.
Deine Bekannten scheinen eine Ausnahme
zu sein!
Warum sieht der Clueso nicht mehr
wie 20 aus?
Was meinst du mit "zart"?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481336 ist eine Antwort auf Beitrag #481325] :: Tue, 27 September 2022 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Er sieht aus wie 40~


Das zarte hat er nicht mehr.

Bei ü30 ändert sich minimal was an der ganzen Gestalt. Die gehen nicht mehr als 18 durch


Zumindest wirkt clueso gesund und fit... Das ist es.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481337 ist eine Antwort auf Beitrag #481336] :: Tue, 27 September 2022 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind so Details

Die falten um die Augen kommen meist um 35

Mit E2+T.....?.... Kann man das vllt umgehen


Er sieht gut aus und jung.. Aber nicht Jugendlich




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481382 ist eine Antwort auf Beitrag #481325] :: Tue, 27 September 2022 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 26 September 2022 21:11
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 19:55
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 26 September 2022 14:50
Aber 42...Das ist doch kein Alter. Gerade mal den 30 s entsprungen

Zitat Ende

in dem Alter sehen die meisten aber alt und grau
aus.
V.a. die Männer.
Google hat daher Recht.

Clueso unterscheidet sich nicht
von einem 20-jährigen.
Problem ist... Ich kann ja schlecht die Leute auf der Straße fragen wie alt sie sind...

Und in meinem näheren Bekanntenkreis sehen viele, die nicht spiessig auftreten mit 42 noch in etwa so aus wie dieser Clueso.

Andere hingegen sehen tatsächlich schon alt und grau aus, wenn es auf die 40 zugeht.
Studien dazu gibt es eher nicht.
Generell sehen die Leute heutzutage jünger aus wie vor 60 Jahren, oder in den 70 s.

Ich finde es schwer da eine klare Linie zu finden.

Wie 20...sieht der aber gar nicht aus.
20 jährige sind doch noch ganz zart.
Deine Bekannten scheinen eine Ausnahme
zu sein!
Warum sieht der Clueso nicht mehr
wie 20 aus?
Was meinst du mit "zart"?
Nö sind keine Ausnahmen, die sieht man immer öfter. Meinem Vater glaubt auch keiner, dass er 50 ist. Keine Geheimratsecken, kaum graue Haare, fitte Statur.Bewegt sich halt regelmäßig und versucht zumindest ordentlich zu essen. Nach seinen zwei Bandscheibenvorfällen mit Mitte 30, war es ihm wichtig ansonsten fit zu bleiben. Das macht sich heute bezahlbar. Umgekehrt war einer aus unserem Freundeskreis mit Anfang Zwanzig schon zu mehr als nem viertel grau. Klar sah/sieht er dadurch älter aus. Dennoch sieht eigentlich keiner von uns wie Ende 20 aus.

Bezüglich Falten: vielen Männern ist mittlerweile Hautpflege kein Fremdwort mehr. 2x täglich waschen, eincremen, und vor allem: Sonnenschutz (bestes Anti-Aging, das es gibt). Fängt man früh genug mit guter Ernährung, Sport (kein Bodybuilding) & Hautpflege an, hilft das im Alter.

Und clueso sieht ganz und gar nicht wie 20 aus. Mitte/Ende 30 könnte man ihn aber dennoch schätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481383 ist eine Antwort auf Beitrag #481325] :: Tue, 27 September 2022 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit: Sorry doppelt gepostet!

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2022 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481405 ist eine Antwort auf Beitrag #481294] :: Tue, 27 September 2022 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 11:08
Punkt... Garantiert nicht.


Gruss
F

Ich sags nocheinmal:

G E N E T I K ( ANGEBOREN->NICHT VERÄNDERBAR)

Beispiel:

Tom Hardy letzte Woche. Der Herr ist 45, sieht aber aus wie ein Ü50

https://ibb.co/QFvv2KP

Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481407 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Tue, 27 September 2022 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Er sieht aus wie 40~
Nicht Dein Ernst.
Wie alt sieht dann Christian Lindner (43) aus?
https://www.wiwo.de/images/christian-lindner-bauchtanz-100-pro-imago-life-2-149462316-highres/28161386/3-format1001.jpg


Zitat:
Das zarte hat er nicht mehr.
Begründe doch mal.

Zitat:
Die falten um die Augen kommen meist um 35
...
Mit E2+T.....?.... Kann man das vllt umgehen
Ich habe auch schon Teenies mit Krähenfuß-Falten
unter dem Auge gesehen.
Clueso hat nur ganz wenig Falten unterm Auge
und die hat doch fast jeder..
Wie gesagt, sogar schon Teenager.
Und ich bezweifel, dass man die mit
T und E2 wegbekommen kann.
Auch sehr viele junge Frauen haben schon
Falten unter dem Auge.
Ich denke nicht, dass E2 hier ausreichend schützt.

Zitat:
Sonnenschutz (bestes Anti-Aging, das es gibt).
Jein!
Eine Studie hat gezeigt, dass sowohl ein zu viel,
als auch ein zu wenig an UV-Strahlung (!) ungesund ist
und zum Abbau von subkutanem Fett führt.
Sonne in sehr geringer Dosis fördert das Wachstum
von subkutanem Fett!
Es ist daher nicht sinnvoll, die Sonne ständig
zu meiden.
Ich gebe aber zu, dass es oft schwierig ist,
die richtige Dosis zu finden.
Ich sonne mich meist in der Mittagssonne
die ersten 10 Min. ungeschützt und ab
dann LSF 50 Plus.
Ich denke, das ist ganz gut.
Meine Haut ist weich und gut hydriert.

Laut Pilos ein aktuelles Bild:
https://content5.promiflash.de/article-images/video_1080/clueso-laechelt-5.jpg

Leider finde ich im Netz kein Foto, wie er vor 22 Jahren aussah.
Wäre mal interessant zu wissen.
Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er früher
genauso wie jetzt ausgesehen hat.
Mit leichten Krähenfüßen. Denn die hat fast jeder,
der nicht gerade übergewichtig ist.
Z.B. der Ski-Springer Thomas Morgenstern hatte schon
mit 20 diese Falten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/%C3%96sterreichische_Galanacht_des_Sports_2011_C_Thomas_Morgenstern.jpg

Ist nicht ungewöhnlich.
Deswegen sieht man nicht gleich aus wie 40.
Die meisten sehen in ihren 40-ern wie Christian Lindner
aus: Grau und faltig.
Man muss auch bedenken, dass die meisten Männer
kaum älter werden als 70.
35 ist demnach bereits die Lebensmitte für
die meisten Männer. Mit über 40 haben sie mehr
als die Hälfte bereits erreicht.
Leider werden nur ganz wenige Männer 100 oder
gar 120.
Frauen haben eine deutlich höhere Lebenserwartung.
Ich sehe es auch an meiner Tante.
In der ganzen Straße sind die Männer früh gestorben.
Heute, 20 Jahre später, sind die Frauen immer noch am leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481410 ist eine Antwort auf Beitrag #481405] :: Tue, 27 September 2022 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 27 September 2022 21:17
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 11:08
Punkt... Garantiert nicht.


Gruss
F

Ich sags nocheinmal:

G E N E T I K ( ANGEBOREN->NICHT VERÄNDERBAR)

Beispiel:

Tom Hardy letzte Woche. Der Herr ist 45, sieht aber aus wie ein Ü50

https://ibb.co/QFvv2KP

Very Happy

AA, SPF und Tretinoin hätten vieles bewahren können.
Definitiv keine genetische Konstante.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481422 ist eine Antwort auf Beitrag #481410] :: Tue, 27 September 2022 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 27 September 2022 21:27
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 27 September 2022 21:17
Frank1970 schrieb am Mon, 26 September 2022 11:08
Punkt... Garantiert nicht.


Gruss
F

Ich sags nocheinmal:

G E N E T I K ( ANGEBOREN->NICHT VERÄNDERBAR)

Beispiel:

Tom Hardy letzte Woche. Der Herr ist 45, sieht aber aus wie ein Ü50

https://ibb.co/QFvv2KP

Very Happy

AA, SPF und Tretinoin hätten vieles bewahren können.
Definitiv keine genetische Konstante.
Für was stehen die Abkürzungen?

Wer sein ganzes Leben lang geraucht, gekifft und gesoffen hat,
darf sich nicht wundern,
wenn der Körper mit 45 bereits verbraucht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481487 ist eine Antwort auf Beitrag #481407] :: Wed, 28 September 2022 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein Bild von 2006 von ihm gefunden.
Da war er ca 27.
Er hat sich überhaupt nicht verändert Exclamation

https://www.u-club.de/presse/u-clubopenair06/clueso/presse_clueso_04.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481544 ist eine Antwort auf Beitrag #481282] :: Thu, 29 September 2022 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesunde, ausgewogene Ernährung
Kein rauchen
Kein alk
Regelmäßig Sport sowohl bissle Muskelaufbau als auch Ausdauersport im Freien
Viel trinken
Sonnenschutz und Gesichtspflege
Evtl paar Peelings, Unterspritzungen usw.
Kein Stress und genug Schlafen

Mehr könnt ihr eh nicht machen, Rest ist Genetik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481599 ist eine Antwort auf Beitrag #481544] :: Thu, 29 September 2022 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 29 September 2022 13:27
Gesunde, ausgewogene Ernährung
Kein rauchen
Kein alk
Regelmäßig Sport sowohl bissle Muskelaufbau als auch Ausdauersport im Freien
Viel trinken
Sonnenschutz und Gesichtspflege
Evtl paar Peelings, Unterspritzungen usw.
Kein Stress und genug Schlafen

Mehr könnt ihr eh nicht machen, Rest ist Genetik.
Nee, da gibt es doch deutlich mehr.
Z.B. Spermidin. Verlängert nachweislich die Telomere,
die im Laufe des Lebens immer kürzer werden.
Dann gibt es noch Antioxidantien in Hülle und Fülle,
wie z.B. NAC, Melatonin, Vitamin E..
Besonders gesunde Öle wie Leinöl und Borretschöl.
Die wirken sowieso gegen fast alle Krankheiten.
Und IGF-1 erhöhen. Das erhöht nachweislich auch die
Hautelastizität.
Da gibt es sicher noch einiges mehr.
Aber das würde den Rahmen jetzt für diesen Thread
sprengen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der Fall Clueso (Sänger) [Beitrag #481633 ist eine Antwort auf Beitrag #481599] :: Fri, 30 September 2022 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 29 September 2022 21:10

..Die wirken sowieso gegen fast alle Krankheiten.
Das ist doch mal ne Ansage Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HTs von domenico de cicco , marco cerullo und jay khan
Nächstes Thema: Neil Patrick Harris
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:52:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01675 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE