Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall seit 9 Jahren was habe ich nur??? keiner kann mir helfen?
Haarausfall seit 9 Jahren was habe ich nur??? keiner kann mir helfen? [Beitrag #483181] :: Wed, 02 November 2022 19:39
Seit mehreren Jahren leide ich unter diffusen Haarausfall un bis heute weiß ich nicht warum. Blutwerte sind alle in Ordnung, nehme bis heute noch NEM um meine Vitamin Werte hoch zu halten. Ich habe keinen Mangel, Schilddrüsse auch unauffällig.

Das komische ist, wenn ein Anhaltspunkt gefunden wurde warum ich eventuell Haarausfall habe , wurde es immer nur 3 Monate besser. Als beispiel hatte ich zu wenig Darmbakterien, habe dann ein Präperat für den Darm genommen und der Haarausfall ist für 3 monate verschwunden, danach kam der Haarausfall wieder. Ein anderes Beispiel da habe ich eine Mesotherapie gemacht, auch das hat nur für 3 Monate geholfen. Auch eine Akkupunktur mit chineschischen kräuter in Tablettenform, auch hier wurde es nur für 3 bis 4 Monate besser, dabach nicht mehr. ich habe auch dieses Minoxidil genommen und auch hier wieder das gleiche, obwohl ich es die ganze zeit genommen habe wurde es auch hier für 3 monate besser danach nicht mehr.

Könnt Ihr euch das erklären, wieso gewise Sachen immer nur so für 3 Monate geholfen haben und dann nicht mehr?

ich bin weiblich und 30 jahre und mich macht der haarausfall echt psychisch fertig, da ich schon über der hälfte meiner haare veloren habe, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Anahand der bilder könnt Ihr sehen, da ich vorallem am Scheitel viele Haare verloren habe, wenn ich die haaare offen habe , ist die rechte seite sehr dünn, die linke seite auch , aber nicht so krass wie die rechte seite. Hinten sind die haare noch relativ ok, ich verliere hauptsächlich an den seiten viele haaren und oben am kopf.

Was mich auch nervt das mir die Kopfhaut am Scheitel sehr oft juckt auch nach dem haare waschen. Benutze shampoo ohne silikone.
Und wenn ich an einzelnen Haare am Oberkopf ziehe , kann ich die Haare ohne schmerzen herausziehen, hauptsachlich am Oberkopf.

Was könnte das sein? Habt ihr tipps für mich, wieso der Haarausfall so ist wie er ist und was man noch dagegen machen kann?


  • Anhang: 111.jpg
    (Größe: 323.91KB, 123 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Problemlösung Haartransplantation
Nächstes Thema: Beginn der Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:15:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01270 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE