Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrung mit Knoche Toupet (Toupet)
Erfahrung mit Knoche Toupet [Beitrag #486420] :: Mon, 26 December 2022 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Haarfirma Knoche?
Das von mir bestellte Toupet wurde im Juni geliefert und sah m.E. aus wie eine Karnevalsperücke. Obwohl ich vom Kauf-/Werkvertrag zurückgetreten bin, habe ich bisher meine Anzahlung nicht zurück erhalten. Knoche bringt immer mit neuen Argumente die m.E. schon in die Unwahrheiten driften.



[Aktualisiert am: Wed, 28 December 2022 18:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Einkauf schiefgegangen, was nun? [Beitrag #486507 ist eine Antwort auf Beitrag #486420] :: Wed, 28 December 2022 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber "Tennismann",

herzlich willkommen im Forum!

1.
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Deine Telefonnummer öffentlich im Internet zu finden sein soll?

2.
Nach Durchsicht aller kauf/-vertragsrelevanten Unterlagen könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit Dir ein erfahrener Jurist eine entsprechende Einschätzung über Deine zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten inklusive Chancen und Risiken geben.

3.
Wenn Du weiterhin Interesse an modernen und hochwertigen Haarsystemen hättest, dann gäbe es im Ruhrgebiet versierte Salonansprechpartner. Und für den Fall, dass Du keine Betreuung vor Ort benötigst, dann am besten direkt bei aktuellen Herstellern ordern. Natürlich nach Reputationscheck, klar ;)

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen zwischen den Jahren
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Merry Christmas & Happy New Year!
Nächstes Thema: Haarpigmentierung - Kosten - Qualität in Deutschland ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:02:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01164 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE