Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative?
Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486900] :: Thu, 12 January 2023 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post in diesem Forum.
ich habe Minoxidil (5%) in Flüssig- sowie in Schaumform in jeglichen Dosierungen probiert, es wirkt zwar gut, aber nach spätestens drei Wochen Anwendung bekomme ich immer Schmerzen in der Herzgegend, manchmal Herzrasen und fühle mich generell schlapp.
Min scheint wohl einfach nicht für mich zu sein. Was wäre denn die nächstbeste Alternative dazu? In dem Angehefteten Post konnte ich leider nichts finden.

Ansonsten nutze ich Finasterid 0,5mg und Ketoconazol. Ist zu erwarten dass die Haare auch nach längerer Fin nutzung ohne Haarwuchsstimulant nachwachsen bzw. wiederkommen, oder ist ein Haarwuchsstimulant ein muss?

Es geht ausschließlich um meinen Haaransatz, an der Krone habe ich keinen Haarausfall (Falls das einen Unterschied macht)

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486902 ist eine Antwort auf Beitrag #486900] :: Fri, 13 January 2023 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stemoxydine




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486904 ist eine Antwort auf Beitrag #486900] :: Fri, 13 January 2023 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mit Stemoxydine, Redensyl, Alfatradiol und 1 mal die Woche Dermapen 0,5mm gute Erfolge verzeichnet.
Minox kam für mich nicht in Frage da mein Bruder von dem Mittel trotz korrekter Anwendung schlechter aussieht als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486915 ist eine Antwort auf Beitrag #486902] :: Fri, 13 January 2023 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage: Müsste ich denn das Stemoxydine bzw. andere Mittel "für immer" nehmen? Oder kann man es nehmen bis der Haarstatus sich ausreichen gebessert hat und es dann absetzten, halten sich die regenerierten Haare dann bei fortlaufender Finasterid-Einnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486917 ist eine Antwort auf Beitrag #486915] :: Fri, 13 January 2023 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragerich schrieb am Fri, 13 January 2023 18:26
Noch eine Frage: Müsste ich denn das Stemoxydine bzw. andere Mittel "für immer" nehmen? Oder kann man es nehmen bis der Haarstatus sich ausreichen gebessert hat und es dann absetzten, halten sich die regenerierten Haare dann bei fortlaufender Finasterid-Einnahme?

Wenn du Fin die ganze Zeit durch nimmst wirst es vl halten können.
Hier waren aber auch schon andere Fälle wo Leute mit Minox aufgehört haben und Fin weiter nahmen aber trotzdem dann die Haare wieder verloren haben.
Kann man probieren.
Wenn es weniger wird wieder Stemox usw rein nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #487064 ist eine Antwort auf Beitrag #486917] :: Mon, 16 January 2023 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Produkte nutzt du, bzw woran merkst du dass es wirkt? Das Garnier Stemox gibt es ja so nicht mehr. Das letzte Mal als ich über Amazon bestellt habe waren es russische bzw italienische Verpackungen die schon sehr alt aussahen... Weiß nicht ob man denen dann trauen sollte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #487067 ist eine Antwort auf Beitrag #487064] :: Mon, 16 January 2023 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Southcity94 schrieb am Mon, 16 January 2023 20:34
Welche Produkte nutzt du, bzw woran merkst du dass es wirkt? Das Garnier Stemox gibt es ja so nicht mehr. Das letzte Mal als ich über Amazon bestellt habe waren es russische bzw italienische Verpackungen die schon sehr alt aussahen... Weiß nicht ob man denen dann trauen sollte...
bestimmt unverwüstlich wie das meiste auch




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #487069 ist eine Antwort auf Beitrag #486915] :: Mon, 16 January 2023 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragerich schrieb am Fri, 13 January 2023 18:26
Noch eine Frage: Müsste ich denn das Stemoxydine bzw. andere Mittel "für immer" nehmen? Oder kann man es nehmen bis der Haarstatus sich ausreichen gebessert hat und es dann absetzten, halten sich die regenerierten Haare dann bei fortlaufender Finasterid-Einnahme?

Es gibt kein Mittel oder Medikament bei anlagebedingtem Haarausfall welches nur über eine gewisse Zeit oder bis zu einem gewissen Status eingenommen werden muss und welches abschließend dann ohne weitere Einnahme den Status hält.

Das du Fin oral nimmst ist schonmal gut, die meisten verlieren halt, sofern wachstumsfördernde Mittel wie Minox oder Stemox eingenommen wurden, den Großteil dieser Haare auch wieder nach absetzen. Musst du mal probieren.

Das ist ein ewiger Kampf.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #487072 ist eine Antwort auf Beitrag #486900] :: Tue, 17 January 2023 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde halt nicht absetzen wenn sich Erfolge bemerkbar machen.
Dann kommt höchstwahrscheinlich ein übles Shedding.
Ich merke die Wirkung durch vorher nachher Fotos bzw. auch durch Leute die mich darauf ansprechen.
Die meinen vorher Status kannten.
Stemoxydine kannst das Redken oder L‘Oréal nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine mit topischem Fin mischen
Nächstes Thema: Sofortstart vs. DHT Blocker abwarten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:19:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00857 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE