Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasteride side effects and decreased DHEA.....
Finasteride side effects and decreased DHEA..... [Beitrag #487172] :: Mon, 23 January 2023 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Es lohnt sich über eine DHEA Substitution während der finasteride Einnahme nachzudenken
Zumindest DHEA Spiegel im Auge zu behalten Wink

Aus eigener Erfahrung kann ich jeden sagen, hat DHEA 50mg binnen 5 Monaten den kompletten Körper regeneriert und sogar die Haare (in der Norwood 2 zone) kräftiger gemacht.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10376445/




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasteride side effects and decreased DHEA..... [Beitrag #487175 ist eine Antwort auf Beitrag #487172] :: Tue, 24 January 2023 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider keine vorher/nachherwerte im abstract

und hirsutes haben oft sehr viel dheas....

ob dhea wirklich so relevant ist....weil selber nicht metabolisch aktiv...erst in der dheas form

und anderseites gar keine veränderungen Wink


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12370107/


[Aktualisiert am: Tue, 24 January 2023 10:47]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasteride side effects and decreased DHEA..... [Beitrag #487180 ist eine Antwort auf Beitrag #487172] :: Tue, 24 January 2023 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? DHT senken, aber gleichzeitig erhöhen? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin topisch switch auf oral / Shedding
Nächstes Thema: Fin Schlafstörung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:28:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01391 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE