Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Aus 0.25% fin Lösung, 0.025% machen?
Aus 0.25% fin Lösung, 0.025% machen? [Beitrag #488162] :: Sat, 25 February 2023 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Freunde,
Ich steh aufm Schlauch.
Wenn ich aus einer 0.25% FIN Lösung eine 0.025% Lösung machen
Möchte (60ml Minox oder Stemox?. Nehme ich dann 6ml aus der
0.25% Lösung und füge Sie in 54ml meines Minox oder Stemox?
Oder bin ich ein Vollpfosten und checks nicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aus 0.25% fin Lösung, 0.025% machen? [Beitrag #488165 ist eine Antwort auf Beitrag #488162] :: Sun, 26 February 2023 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sun, 26 February 2023 00:00

Wenn ich aus einer 0.25% FIN Lösung eine 0.025% Lösung machen
Möchte (60ml Minox oder Stemox?. Nehme ich dann 6ml aus der
0.25% Lösung und füge Sie in 54ml meines Minox oder Stemox?
ja

wobei ich 3+27 machen würde, damit es schneller verbraucht wird
oder sogar 1+9






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aus 0.25% fin Lösung, 0.025% machen? [Beitrag #488181 ist eine Antwort auf Beitrag #488165] :: Sun, 26 February 2023 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 26 February 2023 08:54
buttkeis schrieb am Sun, 26 February 2023 00:00

Wenn ich aus einer 0.25% FIN Lösung eine 0.025% Lösung machen
Möchte (60ml Minox oder Stemox?. Nehme ich dann 6ml aus der
0.25% Lösung und füge Sie in 54ml meines Minox oder Stemox?
ja

wobei ich 3+27 machen würde, damit es schneller verbraucht wird
oder sogar 1+9


Vielen Dank Pilos, ich werde 3+27 machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Nebenwirkungen
Nächstes Thema: Finasterid / Dutasterid Erfahrungen in 2,5 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:19:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01394 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE