Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Behandlung von Haarausfall mit Fynzur und Regaine (Einholen von Ratschlägen zur AGA)
fragezeichen.gif   Behandlung von Haarausfall mit Fynzur und Regaine [Beitrag #488266] :: Wed, 01 March 2023 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid gegrüßt liebe Forums-Mitglieder.

Ich leide nun seit knapp 3 Jahren an AGA. (23 Jahre Jung)
Vor 2 Wochen hab ich mir von einem Dermatologen Fynzur zur topischen
Anwendung und Regaine Schaum verschreiben lassen, was ich auch seit dem
täglich nutze. (2 mal am Tag Regaine Schaum(Morgens und Abends) und 1 mal Abends vor dem Schlafen Fynzur)
Da mir bisher noch nicht alle Haare ausgefallen sind, sondern „nur“ die kopfhaut
von oben durchschimmert, habe ich überlegt ob dies eine enorme
Verschlechterung der Therapie mit sich zieht.(Durch das hängen bleiben der
Wirkstoffe an den Haaren)
Meine Frage: Soll ich da ich relativ am Anfang der Therapie stehe, mir einen
„Boxer schnitt“ machen sodass ich sicher gehen kann, das alles auf der
Kopfhaut landet und dann hoffen dass meine Haarpracht in ein paar Monaten
voller zurückkommt als wie ich sie abrasiert habe?
Kann ich zusätzlich einen Derma Roller von 0,25mm verwenden?
Oder reicht die Verwendung von einem Derma Roller in Kombination mit den
Produkten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
ot [Beitrag #488267 ist eine Antwort auf Beitrag #488266] :: Wed, 01 March 2023 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
ot

[Aktualisiert am: Wed, 01 March 2023 18:55]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tipps und Ratschläge für meinen Haarausfall
Nächstes Thema: Microneedling Rigidität der Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:19:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01165 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE