Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid abgesetzt , was Nun ?
Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488282] :: Wed, 01 March 2023 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute . Ja also wie ich schon vorher geschrieben hatte , habe ich fin abgesetzt aufgrund der NW nach 4 Tagen . Soweit würde ich sagen sind alle NW weg bin auf Libido niedrig und verflüssigtes Ejakulat , obwohl das mit der Libido auch andere gründe aktuell haben kann bei mir .

Nun sehe ich für mich verschiedene möglichkeiten
PRP / Minox/. Stemox / microneedling / Fin topisch

Mein Plan war es jetzt erstmal noch 2-3 Wochen zu warten und dann mit Fin topisch zu probieren . Wenn sich die libiomdo etc erholt hat .
Zwischendrin überlege ich jetzt mit minox anzufangen oder PRP , nur habe ich bei minox jetzt schon öfter gelesen , das es dazu führen kann das meine ganzes Haar auch im Spenderbereich ausdünnen kann und minox an sich ja auch nichts gegen den HA unternimmt . dementsprechend Frage ich mich ob minox überhaupt Sinn macht , vor allem weil ich es vor Jahren Mal für den Bart benutzt hatte und dort herzklopfen bekommen habe . und es nicht doch vlt eher Stemox oder PRP zu probieren sinnvoller ist.

Im Anhang habe ich noch 2 Bilder , das 1 ist von 2020 das 2te von aktuell . Mir selbst fällt es schwer zu beurteilen wie stark der HA voranschreitet , dementsprechend würde ich dort um eine einschätzung von außen bitten .

Dann hatte ich auch überlegt arginin zu suplementieren . Jetzt habe ich gelesen das es ein Teil von Kreatin Herstellung im körper bildet , würde das dann einen neg Effekt auf den HA haben ?


Und im Endeffekt habe ich mich mehr oder weniger schon fast damit abgefunden ein Haarsystem früher oder später tragen zu müsen und würde dann zu OC gehen .

[Aktualisiert am: Wed, 01 March 2023 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488283 ist eine Antwort auf Beitrag #488282] :: Wed, 01 March 2023 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488284 ist eine Antwort auf Beitrag #488283] :: Wed, 01 March 2023 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Wed, 01 March 2023 20:06
Achso und noch eine Frage und zwar habe ich öfter gelesen das Zink zwar die NW von Fin minimieren kann , da es die Aromatasehemmt dann aber auch die Wirkung von Fin nachlässt
Jetzt Frage ich mich aber wieso dan Aromatasehemmer empfohlen werden bei NW mit Fin . weil diese würden zwar die NW durch Fin Dan minimieren aber ja genau wie Zink , eher noch stärker die Wirkung von Fin verhindern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488304 ist eine Antwort auf Beitrag #488284] :: Thu, 02 March 2023 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo hast du eigentlich jetzt HA? Hat dir das Fiansterid ein Arzt verschrieben in der Praxis?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488306 ist eine Antwort auf Beitrag #488282] :: Thu, 02 March 2023 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.

[Aktualisiert am: Thu, 02 March 2023 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488307 ist eine Antwort auf Beitrag #488304] :: Thu, 02 March 2023 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 02 March 2023 08:40
Und wo hast du eigentlich jetzt HA? Hat dir das Fiansterid ein Arzt verschrieben in der Praxis?

Ja habe halt Geheimratsecken die auch stetig mehr werden und eine ausdünnung am Hinterkopf Tonsur .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488308 ist eine Antwort auf Beitrag #488306] :: Thu, 02 March 2023 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 02 March 2023 09:16
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.

Ich habe mit Fin 0.5 mg begonnen . Hatte am 2 Tag Hodenschmerzen , 3 Tag Kopfschmerzen und brainfog immer nachmittags sehr sehr stark so das ich komplett neben mir stand und am 4 Tag noch augenproblem . Libido und Ejakulat war auch schlecht .

Will oral eigentlich nicht mehr nehmen da die NW viel zu heftig waren und es das Leben viel zu stark beeinträchtig hat .


Und vor allem kein Bock auf PFS . Weswegen Fin oral keine Alternative eigentlich darstellt .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488309 ist eine Antwort auf Beitrag #488306] :: Thu, 02 March 2023 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 02 March 2023 09:16
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.

Habe eher Angst das arginin den HA beschleunigt da Teil von Kreatinin Produktion im körper ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488310 ist eine Antwort auf Beitrag #488306] :: Thu, 02 March 2023 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 02 March 2023 09:16
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.

Bei minox habe ich halt die ganzen Berichte gelesen das es nichts gebracht hat und dann abgesetzt wurde und sehr schnell voran ging .

Oder das shedding nicht aufhörte etc .

[Aktualisiert am: Thu, 02 March 2023 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488356 ist eine Antwort auf Beitrag #488310] :: Thu, 02 March 2023 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vlt noch jemand anderes, bitte der mir Tipps geben kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488366 ist eine Antwort auf Beitrag #488356] :: Thu, 02 March 2023 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 19:09
Vlt noch jemand anderes, bitte der mir Tipps geben kann
Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen nach nur 4 Tagen der Einnahme sind mit einiger Sicherheit mehr in deiner Psyche entstanden als in Wirklichkeit.
Ich sage nicht das es keine Nw gibt mir Fin, aber nicht nach 4 Tagen.

Dein Mindset ist nicht richtig, ebenso zu Minox und generell bei den Leuten zu Minox die aufgrund von einem shedding über ein paar Wochen das Handtuch werfen und die Einnahme stoppen und dann sagen das Monoxidil die Situation nur noch schlimmer gemacht hat. Man muss einem Regime auch Zeit geben.
Selbst bei Arginin hast du Angst das es negative Effekte hat, so wird das ganz sicher nichts bei dir werden.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob der medikamentöse Weg der Richtige für dich ist.

Auch mit Fin topisch wirst du vermutlich bei auftretenden kleineren Problemchen diese direkt auf Fin projizieren, da auch topisch den Serum DHT wert nachweislich drückt.

Kurz gesagt:

Es gibt bei der AGA Bekämpfung keine funktionierende Mittel ohne potenzielle NW und da du sehr ängstlich zu sein scheinst und im Vorfeld als mögliche negative googlest, wirst du über lang oder kurz kein Regime wirklich durchziehen.

PRP ist nur Geldverschwendung, Nahrungsergänzungsmittel wie Arginin, Zink, Biotin etc. machen auch nichts gegen die AGA und sind bestenfalls Ergänzung zu einem soliden Regime.

Fin/ Dut oral, Minox topisch /oral, RU und Pyril, ergänzend dazu Microneedling, das sind Mittel die wirken können undmit denen in der Praxis die meisten Leute Erfolge hatten.

Synergien ergeben sich bei der Anwendung von mehreren Mitteln zusammen. Sofern du hormonell ein Mann bleiben willst, gibt es außer diesen Sachen nichts was wirklich hilft.


[Aktualisiert am: Thu, 02 March 2023 22:06]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488371 ist eine Antwort auf Beitrag #488366] :: Fri, 03 March 2023 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 02 March 2023 22:05
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 19:09
Vlt noch jemand anderes, bitte der mir Tipps geben kann
Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen nach nur 4 Tagen der Einnahme sind mit einiger Sicherheit mehr in deiner Psyche entstanden als in Wirklichkeit.
Ich sage nicht das es keine Nw gibt mir Fin, aber nicht nach 4 Tagen.

Dein Mindset ist nicht richtig, ebenso zu Minox und generell bei den Leuten zu Minox die aufgrund von einem shedding über ein paar Wochen das Handtuch werfen und die Einnahme stoppen und dann sagen das Monoxidil die Situation nur noch schlimmer gemacht hat. Man muss einem Regime auch Zeit geben.
Selbst bei Arginin hast du Angst das es negative Effekte hat, so wird das ganz sicher nichts bei dir werden.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob der medikamentöse Weg der Richtige für dich ist.

Auch mit Fin topisch wirst du vermutlich bei auftretenden kleineren Problemchen diese direkt auf Fin projizieren, da auch topisch den Serum DHT wert nachweislich drückt.

Kurz gesagt:

Es gibt bei der AGA Bekämpfung keine funktionierende Mittel ohne potenzielle NW und da du sehr ängstlich zu sein scheinst und im Vorfeld als mögliche negative googlest, wirst du über lang oder kurz kein Regime wirklich durchziehen.

PRP ist nur Geldverschwendung, Nahrungsergänzungsmittel wie Arginin, Zink, Biotin etc. machen auch nichts gegen die AGA und sind bestenfalls Ergänzung zu einem soliden Regime.

Fin/ Dut oral, Minox topisch /oral, RU und Pyril, ergänzend dazu Microneedling, das sind Mittel die wirken können undmit denen in der Praxis die meisten Leute Erfolge hatten.

Synergien ergeben sich bei der Anwendung von mehreren Mitteln zusammen. Sofern du hormonell ein Mann bleiben willst, gibt es außer diesen Sachen nichts was wirklich hilft.

Ich bin auch so ein Typ bei dem Medis schnell anschlagen. Bei fin war es damals so:

Meine erste Tablette geviertelt (0,25 mg) mit 20 abends genommen. Normal zu Bett gegangen. Zufällig oder nicht, ich bin nie wieder nachts mit so einer Lust und Erektion aufgewacht. Das war krass. Innerhalb der nächsten 1 oder 2 oder 3 Wochen merkte ich, wie ich mit weniger Kopfhautjucken, weniger Haaren auf dem Shirt und generell einem für nen jugendlichen Hitzkopf zunächst als angenehm empfundenen gedämpften lebensGefühl konfrontiert war.

Die Geschwindigkeit widerspricht alles der offiziell bekannten wirkweise. Ich kann nicht ausschließen dass es Placebo ist, aber dann Respekt an den Placebo Effekt.

Unter dut nach 2 Wochen (also nach der 2. Tablette) viel shedding wo vorher kaum haarverlust war. Es geht wieder mal schneller als üblich beschrieben

So Sachen wie Arginin, citrullin wirken bei mir nach 45 Minuten, dann einige wenige Stunden dann ist der Effekt vorbei. Auch Maca. Dabei sagt man immer, sowas muss man erst mal viele Tage einnehmen und dann passiert konstant die Magie.. naja. Dafür verpufft die NEM Wirkung aber auch halt schnell. NEM wirken bei mir eher alles punktuell als konstant

Zink. Ca 2 Stunden nach Einnahme Wirkung auf Libido und Härte. Hält einige Stunden an, dann Wirkung diesbezüglich vorbei

Ich esse etwas, bleibe noch 10 Minuten sitzen, lust + Erektion. Parasympaticus? Keine Ahnung aber gerade so spät morgens / mittags rum ist das beobachtbar.

Für mein Gefühl war nicht meine Erwartung dass das alles eintritt zuerst da, sondern das Ereignis. Aber kognitive Verzerrung ist überall … i dont Know

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2023 00:11]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488380 ist eine Antwort auf Beitrag #488310] :: Fri, 03 March 2023 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 10:14
Icetea schrieb am Thu, 02 March 2023 09:16
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.
Bei minox habe ich halt die ganzen Berichte gelesen das es nichts gebracht hat und dann abgesetzt wurde und sehr schnell voran ging .

Oder das shedding nicht aufhörte etc .
Minox immer in Kombination mit dht hemmer nehmen. Dann kann es als booster helfen. Anfangsshedding ist normal und gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488421 ist eine Antwort auf Beitrag #488380] :: Sun, 05 March 2023 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 03 March 2023 13:07
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 10:14
Icetea schrieb am Thu, 02 March 2023 09:16
Also Status ist doch noch gut nur etwas GHE was aber klar geht und du mit längeren Haaren gut kaschieren kannst, ähnlich wie bei mir dann sieht man garnichts mehr.
Nehmen solltest du sofern fin oral nicht geht topische Sachen wie fin, ru oder pyril und dazu minox. Und dermapen.

Oder du versuchst fin oral 0,5mg pro tag also Dosis reduzieren und dazu minox topisch.
Denke damit kannst den Status noch lange erhalten machen solltest du aber auch bei dem Status was sonst wird es stetig schlechter und du bereust es.
Arginin kannst nehmen wird aber Haartechnisch kein Unterschied machen.
Bei minox habe ich halt die ganzen Berichte gelesen das es nichts gebracht hat und dann abgesetzt wurde und sehr schnell voran ging .

Oder das shedding nicht aufhörte etc .
Minox immer in Kombination mit dht hemmer nehmen. Dann kann es als booster helfen. Anfangsshedding ist normal und gut.
Sollte ich minox probieren auch wenn ich aktuell kein Fin benutze . Und maximal vlt irgendwann Fin topisch rmprobiere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488422 ist eine Antwort auf Beitrag #488371] :: Sun, 05 March 2023 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DasistdieAlopezie schrieb am Fri, 03 March 2023 00:03
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 02 March 2023 22:05
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 19:09
Vlt noch jemand anderes, bitte der mir Tipps geben kann
Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen nach nur 4 Tagen der Einnahme sind mit einiger Sicherheit mehr in deiner Psyche entstanden als in Wirklichkeit.
Ich sage nicht das es keine Nw gibt mir Fin, aber nicht nach 4 Tagen.

Dein Mindset ist nicht richtig, ebenso zu Minox und generell bei den Leuten zu Minox die aufgrund von einem shedding über ein paar Wochen das Handtuch werfen und die Einnahme stoppen und dann sagen das Monoxidil die Situation nur noch schlimmer gemacht hat. Man muss einem Regime auch Zeit geben.
Selbst bei Arginin hast du Angst das es negative Effekte hat, so wird das ganz sicher nichts bei dir werden.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob der medikamentöse Weg der Richtige für dich ist.

Auch mit Fin topisch wirst du vermutlich bei auftretenden kleineren Problemchen diese direkt auf Fin projizieren, da auch topisch den Serum DHT wert nachweislich drückt.

Kurz gesagt:

Es gibt bei der AGA Bekämpfung keine funktionierende Mittel ohne potenzielle NW und da du sehr ängstlich zu sein scheinst und im Vorfeld als mögliche negative googlest, wirst du über lang oder kurz kein Regime wirklich durchziehen.

PRP ist nur Geldverschwendung, Nahrungsergänzungsmittel wie Arginin, Zink, Biotin etc. machen auch nichts gegen die AGA und sind bestenfalls Ergänzung zu einem soliden Regime.

Fin/ Dut oral, Minox topisch /oral, RU und Pyril, ergänzend dazu Microneedling, das sind Mittel die wirken können undmit denen in der Praxis die meisten Leute Erfolge hatten.

Synergien ergeben sich bei der Anwendung von mehreren Mitteln zusammen. Sofern du hormonell ein Mann bleiben willst, gibt es außer diesen Sachen nichts was wirklich hilft.

Ich bin auch so ein Typ bei dem Medis schnell anschlagen. Bei fin war es damals so:

Meine erste Tablette geviertelt (0,25 mg) mit 20 abends genommen. Normal zu Bett gegangen. Zufällig oder nicht, ich bin nie wieder nachts mit so einer Lust und Erektion aufgewacht. Das war krass. Innerhalb der nächsten 1 oder 2 oder 3 Wochen merkte ich, wie ich mit weniger Kopfhautjucken, weniger Haaren auf dem Shirt und generell einem für nen jugendlichen Hitzkopf zunächst als angenehm empfundenen gedämpften lebensGefühl konfrontiert war.

Die Geschwindigkeit widerspricht alles der offiziell bekannten wirkweise. Ich kann nicht ausschließen dass es Placebo ist, aber dann Respekt an den Placebo Effekt.

Unter dut nach 2 Wochen (also nach der 2. Tablette) viel shedding wo vorher kaum haarverlust war. Es geht wieder mal schneller als üblich beschrieben

So Sachen wie Arginin, citrullin wirken bei mir nach 45 Minuten, dann einige wenige Stunden dann ist der Effekt vorbei. Auch Maca. Dabei sagt man immer, sowas muss man erst mal viele Tage einnehmen und dann passiert konstant die Magie.. naja. Dafür verpufft die NEM Wirkung aber auch halt schnell. NEM wirken bei mir eher alles punktuell als konstant

Zink. Ca 2 Stunden nach Einnahme Wirkung auf Libido und Härte. Hält einige Stunden an, dann Wirkung diesbezüglich vorbei

Ich esse etwas, bleibe noch 10 Minuten sitzen, lust + Erektion. Parasympaticus? Keine Ahnung aber gerade so spät morgens / mittags rum ist das beobachtbar.

Für mein Gefühl war nicht meine Erwartung dass das alles eintritt zuerst da, sondern das Ereignis. Aber kognitive Verzerrung ist überall … i dont Know

Also ja ich bin da halt auch etwas Hypochonder sicherlich . Nur waren die NWs halt echt heftig , und vor allem der Brainfog und Kopfschmerzen immer nachmittags so ab 16 Uhr das ich komplett neben mir stand , das war auch kein Zustand denn ich Mal eben 2-3 Wochen aussitzen hätte können .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid abgesetzt , was Nun ? [Beitrag #488423 ist eine Antwort auf Beitrag #488366] :: Sun, 05 March 2023 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 02 March 2023 22:05
DerNeueUser schrieb am Thu, 02 March 2023 19:09
Vlt noch jemand anderes, bitte der mir Tipps geben kann
Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen nach nur 4 Tagen der Einnahme sind mit einiger Sicherheit mehr in deiner Psyche entstanden als in Wirklichkeit.
Ich sage nicht das es keine Nw gibt mir Fin, aber nicht nach 4 Tagen.

Dein Mindset ist nicht richtig, ebenso zu Minox und generell bei den Leuten zu Minox die aufgrund von einem shedding über ein paar Wochen das Handtuch werfen und die Einnahme stoppen und dann sagen das Monoxidil die Situation nur noch schlimmer gemacht hat. Man muss einem Regime auch Zeit geben.
Selbst bei Arginin hast du Angst das es negative Effekte hat, so wird das ganz sicher nichts bei dir werden.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob der medikamentöse Weg der Richtige für dich ist.

Auch mit Fin topisch wirst du vermutlich bei auftretenden kleineren Problemchen diese direkt auf Fin projizieren, da auch topisch den Serum DHT wert nachweislich drückt.

Kurz gesagt:

Es gibt bei der AGA Bekämpfung keine funktionierende Mittel ohne potenzielle NW und da du sehr ängstlich zu sein scheinst und im Vorfeld als mögliche negative googlest, wirst du über lang oder kurz kein Regime wirklich durchziehen.

PRP ist nur Geldverschwendung, Nahrungsergänzungsmittel wie Arginin, Zink, Biotin etc. machen auch nichts gegen die AGA und sind bestenfalls Ergänzung zu einem soliden Regime.

Fin/ Dut oral, Minox topisch /oral, RU und Pyril, ergänzend dazu Microneedling, das sind Mittel die wirken können undmit denen in der Praxis die meisten Leute Erfolge hatten.

Synergien ergeben sich bei der Anwendung von mehreren Mitteln zusammen. Sofern du hormonell ein Mann bleiben willst, gibt es außer diesen Sachen nichts was wirklich hilft.


Wie sieht es mit Zink aus im Zusammenspiel mit Fin . Senkt es die Wirkung von Fin bzw die Nebenwirkungen ?

Naja also Fin oral werde ich nicht mehr anfassen , maximal topisch . Das würde wahrscheinlich anders aussehen wenn es heutzutage nicht die möglichkeit geben würde mit sehr realistischen und guten Haarsystemeb , denn würde ich wahrscheinlich oral auch nochmal rpobieren .

Gibt es bei PRP nur negative Erfahrungen , kann mir das gar richtig vorstellen das , das überall angeboten wird aber gar nichts bringt x dann würde das ja keiner nutzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach Umstellung auf 1,25mg Fin keine Wirkung mehr?
Nächstes Thema: Topisches Finasterid selber mischen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:44:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01775 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE