Startseite » Off topic » Off topic allgemein » alle nur narren
alle nur narren [Beitrag #491352] :: Thu, 20 July 2023 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen



man kann nicht milliarden an terrawatts aus einen system entziehen und behaupten, das würde nichts ausmachen...

windenergie wird immer stärker das klima aufheizen...

dann steht eben der wind still.....das führt zur stationären wetterlagen....dürre bis zum umfallen und regen bis zum ertrinken...

die erde wird schon dafür sorgen tragen, dass wir halbiert werden


https://www.agrarheute.com/management/agribusiness/studie-windraeder-beeinflussen-mikroklima-558040

https://www.wetteronline.de/wetterticker/35-grad-an-floridas-kueste-darum-sind-viele-meere-so-warm--280fd757-fe55-4240-8d02-fde9f2d3943c




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alle nur narren [Beitrag #491354 ist eine Antwort auf Beitrag #491352] :: Thu, 20 July 2023 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei uns sind in der Nähe einen Haufen Windräder und es werden gerade weitere gebaut

Gestern hatten wir eine "Windhose"... das hat ausgerechnet bei mir in meinem gemieteten Lager (Hallenkomplex) das dach und Dachstuhl durch die Stadt gewirbelt.

Zuerst war brütende Hitze, dann kam Hagel mit ein paar kleinere aber starke Wirbel...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alle nur narren [Beitrag #491361 ist eine Antwort auf Beitrag #491352] :: Thu, 20 July 2023 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alle nur narren [Beitrag #491521 ist eine Antwort auf Beitrag #491352] :: Thu, 27 July 2023 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich beeinflusst jedes Gebäude das irgendwo gebaut wird das Mikroklima. Ob nun Kraftwerk, Windrad, Haus oder eine Straße. Je höher die Anzahl desto größer der Einfluss. Demnach ist momentan alles was wir überhaupt bauen doof fürs Mikroklima. Hofffentlich gibts auch irgendwo eine Studie die den Effekt von heißem Wasserdampf der Atomkraftwerke die die Luftschichten erhitzen sich aufs Mikroklima auswirkt xD
Das ist doch alles einfach nur lächerlich





Musste nochmal editieren: Was meinst du mit Milliarden an Terrawatts? Eine einzige Milliarde Terrawatt würde den Strombedarf von Deutschland stand heute für die nächsten 2 Millionen Jahre decken

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2023 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Flug von DE nach Indien... Mitnahme von Medikamenten...
Nächstes Thema: Das ist der Doppel-Wums!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:34:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01431 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE