Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Fin+ minox oral nach 8monatiger Pause nochmal benutzen und parallel HT in Angriff nehmen?
Fin+ minox oral nach 8monatiger Pause nochmal benutzen und parallel HT in Angriff nehmen? [Beitrag #491888] :: Tue, 22 August 2023 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich war Februar 2022 schonmal hier und hab euch um Rat gefragt. Damals war ich NW3-3,5. Daraufhin habe ich Fin und Minox oral benutzt für 9 Monate, mit kurzen 1-Wöchigen Pausen dazwischen,weil ich zu bequem war. Von November bis jetzt hatte ich mit mentalen Problemen zu kämpfen und mein HA war ganz weit weg. Da ich wieder einigermaßen stabil bin muss ich gestehen,dass mich mein HA immer noch stört 😅. Ich habe logischerweise seit der Absetzung extrem viele Haare verloren und bin auf NW 4,5 gerutscht. Das hab ich vorallem bemerkt,als ich Bilder vom September 22 gesehen habe,sprich 6 Monate mit Fin und Minox und mit einem jetzigen Bild verglichen. Meine Frage lautet ist es möglich,dass ich zum Punkt vom September22 zurückkehre mit Fin und Minox oder soll ich mich parallel schon mal um eine HT bemühen. Geld wäre prinzipiell da um die 3500€ hätte ich als Budget.

[Aktualisiert am: Tue, 22 August 2023 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin+ minox oral nach 8monatiger Pause nochmal benutzen und parallel HT in Angriff nehmen? [Beitrag #491889 ist eine Antwort auf Beitrag #491888] :: Tue, 22 August 2023 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal meine GHE und die Tonsur im besseren Licht.
Was denkt ihr? Fin und Minox erstmal wieder nehmen oder zb. Im November,wenn ich Urlaub habe einen HT Termin in der Türkei schonmal vereinbaren. Fin müsste och ja so oder so nehmen,aber mit Minox bin ich mir unschlüssig,da dir von der Klinik davon abgeraten haben vor einer HT Minox zu nehmen

[Aktualisiert am: Tue, 22 August 2023 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin+ minox oral nach 8monatiger Pause nochmal benutzen und parallel HT in Angriff nehmen? [Beitrag #491890 ist eine Antwort auf Beitrag #491889] :: Tue, 22 August 2023 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin+ minox oral nach 8monatiger Pause nochmal benutzen und parallel HT in Angriff nehmen? [Beitrag #491892 ist eine Antwort auf Beitrag #491890] :: Tue, 22 August 2023 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist im falschem Forum. Damit dir geholfen werden füll den Steckbrief in
folgender Form aus: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/ und eröffne ein Topci drüben im HT Forum.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jede Menge neue Haare durch Vitamin C topisch (mit Fotos!)
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Minoxidil und Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:33:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00940 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE