Startseite » Männer » Minoxidil » Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen?
Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen? [Beitrag #492689] :: Tue, 10 October 2023 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich (m,23) habe vor ca. einem Jahr angefangen Minoxidil zu benutzen, da mein Haar am Hinterkopf schon sehr dünn geworden ist (erblicher Haarausfall). Es hat in der Pubertät mit Geheimratsecken angefangen und so vor ca 2 Jahren wurde mein Haar dann hinten immer dünner sodass ich schon eine größere, runde, lichte Stelle am Hinterkopf hatte. Ich habe mir dann irgendwann die Minoxidil Lösung von Regaine gekauft und angewendet. Alles lief nach Plan: zuerst der Shedding Effekt und dann, genau wie es versprochen wird, gab es nach ca. 3 Monaten erste Sichtbare Ergebnisse. Meine Lichte Stelle war fast gänzlich zugewachsen und mit dem richtigen Styling hat man vom Haarausfall fast gar nichts mehr gesehen. Aber jetzt sind meine Haare hinten wieder lichter geworden. Die Stelle ist allerdings glaube ich kleiner als sie war bevor ich angefangen habe Minoxidil zu verwenden und ich würde auch immer noch sagen, dass ich wenn ich mir durch die Haare gehe oder sie style, bzw. wasche weniger Haare in der Hand habe als vor der Anwendung von Minoxidil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen? [Beitrag #492711 ist eine Antwort auf Beitrag #492689] :: Thu, 12 October 2023 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe schon öfter gelesen, dass minox nach 2-3 jahren nicht mehr wirken soll. musst schauen wie es die nächsten monate wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen? [Beitrag #492754 ist eine Antwort auf Beitrag #492689] :: Fri, 13 October 2023 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eher darauf tippen dass die Wirkung von minox nicht mehr ausreicht und durch zum Beispiel fin ergänzt werden muss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen? [Beitrag #492758 ist eine Antwort auf Beitrag #492754] :: Fri, 13 October 2023 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Regel, wirkt Minox nicht langfristig. Oft wird nach 2-5 Jahren berichtet dass es das war

[Aktualisiert am: Fri, 13 October 2023 12:15]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Oral - Nebenwirkungen
Nächstes Thema: Minoxidil und Kollagen/Lysyl Hydroxylase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:43:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01521 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE