Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Probleme mit der Anmeldung und dem Zugang zu Privatnachrichten
Probleme mit der Anmeldung und dem Zugang zu Privatnachrichten [Beitrag #492694] :: Wed, 11 October 2023 07:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Leider gibt es derzeit Probleme bei der Anmeldung und dem Zugang zu den Privatnachrichten. Wir setzen alles daran, die Probleme schnellstmöglich beheben zu können.

Für den Moment kann es womöglich hilfreich sein, die „E-Mail-Benachrichtigungen“ unter Profil > Einstellungen zu aktivieren. So erhält man bei Eingang von Privatnachrichten eine E-Mail-Benachrichtigung. Dann zuerst im Forum anmelden und danach den Link verwenden, der in der E-Mail ausgewiesen ist. Ich weiß nicht, ob das für Alle eine temporäre Lösung sein kann, bis das Problem behoben ist, aber zumindest bei mir funktioniert es via Laptop auf diesem Wege und ich gelange in meinen PN-Ordner.


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme mit der Anmeldung und dem Zugang zu Privatnachrichten [Beitrag #492709 ist eine Antwort auf Beitrag #492694] :: Thu, 12 October 2023 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Durch eine technische Umstellung im Zusammenhang mit einem neuen Vermarktungspartner sind massive technische Probleme aufgetreten. Unter anderem haben wir keine E-Mails mehr bekommen, sodass wir das Problem gar nicht sehen konnten.

Diese Umstellung wurde eben rückgängig gemacht, sodass sich alles in Kürze wieder normalisieren sollte.

Sorry




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anmeldung spinnt
Nächstes Thema: Defekt in privaten Nachrichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:04:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01325 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE