Startseite » Männer » Minoxidil » Minox und ED
Minox und ED [Beitrag #499553] :: Sat, 23 December 2023 09:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen und ich wollte es nochmal hochholen.

ED ist ja nun keine Nebenwirkung, die aufgeführt wird bei minox Gebrauch. Besonders bei ask a Patient scheint es aber doch ziemlich häufig genannt zu werden.

Wie ist die Meinung dazu hier im Forum?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und ED [Beitrag #499566 ist eine Antwort auf Beitrag #499553] :: Sat, 23 December 2023 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi PuffyPink.

ich will hier keine Meinung verbeiten, denn sie wäre in Bezug auf Minox+ED nicht fundiert. Ich kann dir aber meine Erfahrungen wiedergeben: ich nehme Minox seit 2016 ohne Einfluss auf Libido/ED.

Jedes Jahr bekommen X Personen ED in der männlichen Bevölkerung. Ein paar nehmen halt zufällig auch Minoxidil und ggf. ist man dann dazu geneigt, den Grund in dem Medikament zu sehen, das man nimmt. Das darf man nicht vergessen. Ob es jetzt noch darüberhinaus Fälle gibt, die tatsächilch kausal mit dem Medikament in Verbindung stehen, wird dir hier vermutlich keiner sagen können, außer es wurde in seriösen Studien untersucht und festgestellt. Das wurde es allerdings nicht, soweit ich weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sulfotransferase für Minoxidil erhöhen
Nächstes Thema: Minox Oral Propylenglykol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:49:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02853 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE