Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dut oral (Erfahrungen der User hier)
Dut oral [Beitrag #500429] :: Wed, 17 January 2024 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Wer nimmt denn aktuell alles dut oral hier im Forum und was für Erfahrungen bezüglich Effektivität und nw? Wie lange nehmt ihr es scjon?

Hab jetzt dut oral wieder im Regime und habe noch keine großartigen Nw. Wirkung noch nicht messbar da ich es erst seit 3 Wochen täglich 0,5mg nehme. Nach 3 Monate wenn steady state erreicht ist geh ich auf 3/Woche.
Will einfach nicht mehr herum experimentieren und was nehmen wo ich weiß das es effektiv ist. Nehme auch Ru und Minox oral in Low Dosis. Muss sagen bisher echt keine Nw.
Shedding hat nun angefangen aufgrund des Dutasterids. Sehe ich als positives Zeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut oral [Beitrag #500431 ist eine Antwort auf Beitrag #500429] :: Wed, 17 January 2024 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab damals 3x wöchentlich ne DUT genommen mit guter Wirkung muss aber zugeben das ich es wieder wegen Nebenwirkungen abgesetzt habe … die Wirkung ist unschlagbar vorallem in Kombi mit Minoxidil gemeinsam


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut oral [Beitrag #500440 ist eine Antwort auf Beitrag #500431] :: Wed, 17 January 2024 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte nächste Woche anfangen, hab mir gerade 5x30 aus der Türkei mitgebracht.
2x die Woche + Fin.

Dut Shedding sollte doch eigentlich nicht vorkommen ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut oral [Beitrag #500442 ist eine Antwort auf Beitrag #500429] :: Wed, 17 January 2024 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sheeding gibt es bei dut meistens immer … hatte auch welchen für ungefähr ein Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut oral [Beitrag #500448 ist eine Antwort auf Beitrag #500442] :: Wed, 17 January 2024 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall20 schrieb am Wed, 17 January 2024 21:34
Sheeding gibt es bei dut meistens immer … hatte auch welchen für ungefähr ein Monat
Ja dut shedding ist häufig am Anfang jnd meist ein Zeichen dass man gut drauf anspricht. Wobei man auch ohne shedding gute Erfolge haben kann.
Es sind auch lauter verkümmerte Haare die wären also eh später ausgefallen. Vllt ist es aber auch das Minox oral shedding was jetzt anfängt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut oral [Beitrag #500449 ist eine Antwort auf Beitrag #500429] :: Thu, 18 January 2024 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe Dut genommen von Februar bis Ende September 2023.

Ich kann das allgemeine Meinungsbild bestätigen. Es ist effektiv, der Haarstatus war letzten Sommer so gut wie nie, die Haare sahen auch gesund aus und lagen gut.

Es gab ein Shedding, heißt es rieselten nach einigen Wochen Haare, aber Status und Griffigkeit der Haare litten unter dem Shedding bei mir jedenfalls nicht, im Gegenteil.

Nach dem Sommerurlaub habe ich abgesetzt, weil die Nebenwirkungen im Urlaub nicht mehr auf Beruf oder Muskelkater/Übertraining oder sonstige Alltagsphänome zurückzuführen waren. Ich war unter Dut so antriebslos dass ich Unternehmungen im Urlaub trotz milden Temperaturen aber auch meinen gesamten Alltag nur sehr eingeschränkt genießen konnte. Mich konnten nur noch die Pflichtroutinen oder der Hunger zu Bewegung nötigen und jeder Gang fühlte sich nach zu viel an. Eigentlich wollte ich immer nur liegen. Alles wurde zum Kraftakt, wobei nicht die Kraft fehlte, wenn ich sie abgerufen habe, sondern der Elan mich für irgendetwas anzustrengen. Sexuell war es interessanterweise eine Kombination aus dieser hemmend wirkenden antriebslosigkeit auf der einen Seite aber auf der anderen Seite war ich schneller erregt sobald ich mich zum Akt angesetzt habe. Ich war in der Zeit insgesamt weniger initiativ und benebelter im Kopf. Erektionen bauten sich schneller auf, aber die erreichte Härte war schwächer. Körperform wurde etwas schwammiger.

Mittlerweile ist der haarstatus mit 0,25 fin täglich und weiterhin Minox täglich schon nicht mehr auf dem Dut Level aber immer noch gut, aktuell würde ich sagen noch besser als vor dut. Das wird sich sicher noch etwas ändern. Bin aber recht bald nach dem absetzen (4-6 Wochen) schon wieder antriebsstärker geworden und kann wieder scharfsinniger denken.

Was mir noch negativ aufgefallen ist, ich so aber noch nirgends lesen konnte: von der ersten Dut an hatte ich immer am folgetag so ein Schwächegefühl in den Gliedern wie man es von einer anrückenden Grippe kennt bevor der Schüttelfrost einsetzt. War nach jeder Einnahme so.

Ich ziehe für mich persönlich das Fazit: Leben unter Dut ist möglich, aber für meine derzeitige Lebensphase nicht sinnvoll. Vielleicht probiere ich es noch mal sollte ich eine ruhigere, zurückgezogenere Lebensphase haben.

[Aktualisiert am: Thu, 18 January 2024 02:37]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Duta Topical Shedding
Nächstes Thema: Post Finasterid Syndrom
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:54:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01391 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE