Startseite » Männer » Minoxidil » Wie lange kommt man mit Regaine aus?
Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500499] :: Sat, 20 January 2024 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor mit dermarollling und minoxidil anzufangen, aber frage mich wieviel das im Monat kosten würde. Auf Amazon habe ich einen 60g Schaum gesehen, wie lange würd ich damit auskommen, wenn ich es auf die Ecken tue?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500534 ist eine Antwort auf Beitrag #500499] :: Mon, 22 January 2024 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch wer da?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500536 ist eine Antwort auf Beitrag #500499] :: Mon, 22 January 2024 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort - wie viel Rogain man im Monat konsumiert, ist von Person zu Person verschieden, kaufe eine Packung und finde es heraus, es gibt keinen anderen Weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500537 ist eine Antwort auf Beitrag #500499] :: Mon, 22 January 2024 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wird ja wohl ungefähr sagen können wie lange man auskommt, wenn man es nur an den Geheimratsecken drauf tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500538 ist eine Antwort auf Beitrag #500537] :: Mon, 22 January 2024 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ka44i schrieb am Mon, 22 January 2024 15:55
Man wird ja wohl ungefähr sagen können wie lange man auskommt, wenn man es nur an den Geheimratsecken drauf tut.

reine mathematik

flascheninhalt durch tagesverbrauch, anzahl der tage







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500542 ist eine Antwort auf Beitrag #500499] :: Mon, 22 January 2024 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man doch selbst circa überschlagen:
1 Dose soll für einen ganzen Kopf 1 Monat reichen.
Dann reicht eine Dose für einen 1/10 Kopf 10 Monate Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus? [Beitrag #500544 ist eine Antwort auf Beitrag #500499] :: Mon, 22 January 2024 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann es sein, dass dass Minoxidil den Haarausfall verstärkt, wenn man es absetzt? (hab ich irgendwo mal im internet gelesen) Also klar, wenn man es absetzt geht die Wirkung natürlich verloren und der normale Haarausfall wird fortgesetzt, aber eine Person hat mal behauptet, dass der Haarverlust schlimmer wird als wenn man es nie genommen hätte.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil - Schleimhäute
Nächstes Thema: Minoxidil oral - Gegenanzeigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:28:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01541 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE