Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit
Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #505219] :: Wed, 31 January 2024 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich bin momentan dabei aufhören zu rauchen.Angefangen habe ich damit es zu reduzieren also, ne ganze Zeit lang 1 Zigarette am Tag geraucht, das hat auch gut geklappt und bis dahin gab es keine Beschwerden.Anfangs war alles gut, ca eine Woche nachdem ich komplett aufgehört habe, ist es mittlerweile so dass ich wirklich ernsthafte Schwierigkeiten habe einzuschlafen und auszuschlafen. Ich kann kaum noch richtig schlafen, das ist das einzige Problem bei der Sache. Ich weiß, dass sowas vorkommen kann, aber warum erst nach einer Woche und immer heftiger. Ich habe ohnehin schon psychische Probleme. Soll ich wieder jeden Tag eine Rauchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #505220 ist eine Antwort auf Beitrag #505219] :: Wed, 31 January 2024 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kâmpf' dich halt mal eine Woche durch und mach' Sport um die abendliche Erschöpfung zu fördern.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #505221 ist eine Antwort auf Beitrag #505220] :: Wed, 31 January 2024 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 31 January 2024 12:32
Kâmpf' dich halt mal eine Woche durch und mach' Sport um die abendliche Erschöpfung zu fördern.
Ich mach jede Woche 2-3 Mal Sport


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #506368 ist eine Antwort auf Beitrag #505219] :: Wed, 31 January 2024 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entzugserscheinungen...

Jetzt musst du durchhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #506371 ist eine Antwort auf Beitrag #505219] :: Wed, 31 January 2024 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen. Mein Körper spinnt immer noch. Aktuell habe ich noch Probleme mit dem Blutdruck. Das mit der Schlaflosigkeit war bei mir in den ersten 4 bis 6 Wochen ähnlich. Hat sich danach aber gelegt. Aktuell habe ich verstärkten Haarausfall aber dafür eine schönere Haut. Hoffentlich legt sich das mit dem Haarausfall wieder. Halte mit dem Nichtrauchen durch. Ist echt trotz anfänglicher Probleme ein ganz anderes Lebensgefühl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #506373 ist eine Antwort auf Beitrag #506371] :: Thu, 01 February 2024 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Wed, 31 January 2024 23:59
Ich habe vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen. Mein Körper spinnt immer noch. Aktuell habe ich noch Probleme mit dem Blutdruck. Das mit der Schlaflosigkeit war bei mir in den ersten 4 bis 6 Wochen ähnlich. Hat sich danach aber gelegt. Aktuell habe ich verstärkten Haarausfall aber dafür eine schönere Haut. Hoffentlich legt sich das mit dem Haarausfall wieder. Halte mit dem Nichtrauchen durch. Ist echt trotz anfänglicher Probleme ein ganz anderes Lebensgefühl.

Der Haarausfall ist sicherlich nicht auf den Rauchstopp zurück zu führen, sondern wohl einfach ein starker Schub oder Fellwechsel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach Rauchstopp Schlaflosigkeit [Beitrag #506417 ist eine Antwort auf Beitrag #505219] :: Sat, 03 February 2024 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist normal. Nikotinischen Rezeptoren regulieren sich neu...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: real time webcam ocr
Nächstes Thema: American Football - Interessant oder neuer Marketing-Hype?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:30:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01264 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE