Startseite » Off topic » Off topic allgemein » geschlampt, getrickst, getäuscht
geschlampt, getrickst, getäuscht [Beitrag #506713] :: Mon, 12 February 2024 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
in den höchsten kreisen

https://www.medscape.com/viewarticle/dana-farber-may-retract-correct-over-30-cancer-papers-2024a10001s9?form=fpf


was soll man nur von den kleineren halten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geschlampt, getrickst, getäuscht [Beitrag #506714 ist eine Antwort auf Beitrag #506713] :: Mon, 12 February 2024 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Review Prozess scheint ja nicht so richtig funktionieren, wenn die amateurhaft Bildausschnitte copy and pasten. Man stelle sich vor, die würden das semi-amateurhaft machen. Der Praktikant war vermutlich Schuld!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geschlampt, getrickst, getäuscht [Beitrag #506736 ist eine Antwort auf Beitrag #506713] :: Tue, 13 February 2024 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist bei mir, als ich in Bremen studiert habe, auch passiert.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/wissenschaftsethik-es-mussten-unbedingt-bahnbrechende-ergebnisse-produziert-werden-1.3079923




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche seriösen Händler mit "sauberen" NEMs aus Deutschland
Nächstes Thema: Unterschied Pycnogenol/Kieferrindenextrakt, egal welches?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:36:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02166 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE