Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topisch -> Oral (Finasterid)
Topisch -> Oral (Finasterid) [Beitrag #506737] :: Wed, 14 February 2024 09:00
Hallo Leute,

ich trage nun seit einigen Monaten topisches Finasterid auf und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Lösung. Das Problem ist nur, dass ich eventuell in diesem oder nächsten Jahr eine HT durchführen lassen möchte. Da sprechen einige Dinge gegen eine topische Anwendung:

- Nach der HT kann man vermutl. erstmal nichts auftragen
- Die orale Variante ist immer noch laut Studien zuverlässiger und klappt eher, nach einer HT will ich 100% sicher gehen
- Unabhängig von einer HT: Spätestens wenn die Frau schwanger wird, sollte man auf Tabletten wechseln

Nun zur Frage: Kann man problemlos, von einem Tag auf den andern, die topische Anwendung absetzen und mit den Tabletten weitermachen? Dann später, wenn zum Beispiel 1 Jahr vergangen ist, wieder auf topisch wechseln? Habe meine Bedenken, da es ja seine Zeit braucht bis Finasterid sich im Körper sozusagen "aufbaut". Wie geht man idealerweise vor? Braucht man eine Übergangsphase wo man top. Fin und oral Fin gleichzeitig einnehmen muss o.ä.?

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken
Nächstes Thema: Topisches Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:23:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01399 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE