Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lichte Tonsur noch zu retten? (Zuwachsen der Tonsur prinzipiell noch möglich? )
Lichte Tonsur noch zu retten? [Beitrag #507226] :: Mon, 04 March 2024 05:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Ich habe gerade meine Kopf abfotografiert und erschreckend festgestellt, dass sich meine Tonsur schon deutlichst gelichtet hat. Daher wollte ich mal fragen, ob es prinzipiell noch möglich ist (also im Best Case natürlich), dass Finasterid und Minoxidil diese Lücke wieder schließen oder die Tonsur zumindest wieder dichter/kleiner wird? Bzw. lohnt sich hier noch eine Behandlung mit Finasterid und Minoxidil, oder ist es schon zu spät? Gibt es Personen hier, die mit einer ähnlichen Haarsituation in die Therapie gestartet sind und von ihren Erfahrungen berichten können?

Wisst ihr auch, ob es im Raum Münster, Düsseldorf, Köln einen Arzt gibt, der mir Finasterid in 5mg Dosis zum Zerteilen verschreibt? oder wie ich sonst an ein Privatrezept für 5mg komme? Die 1mg Dosis kann ich mir derzeit finanziell nicht leisten...


  • Anhang: IMG_7015.jpeg
    (Größe: 689.81KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichte Tonsur noch zu retten? [Beitrag #507228 ist eine Antwort auf Beitrag #507226] :: Mon, 04 March 2024 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Garantie, nur Erfahrungswert, aber würde sagen schon. Vielleicht nicht ultra dickes Haar, aber so,dass es zumindest im trockenen Zustand nicht auffällt.
Würde minox gemischt mit RU oder Fin topisch empfehlen.
Wie siehts denn an der Front aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichte Tonsur noch zu retten? [Beitrag #507238 ist eine Antwort auf Beitrag #507226] :: Mon, 04 March 2024 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde erstmal kein Ru nehmen und auf alt bewährtes also Fin+Minox setzen. Fin entweder topisch mit Minox zusammen oder Tabletten jeden Tag 1mg oder low Dosis zb jeden 2. Tag nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Augenbrauen und Wimpern verdichten
Nächstes Thema: Babyhaare oder Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:35:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE