Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Microneedling Vorgehensweise
Microneedling Vorgehensweise [Beitrag #507522] :: Wed, 20 March 2024 23:46
Hi, ich möchte nun bald mit dem Dermapen starten, um meine Haarlinie wieder etwas zu verbessern. Allerdings bin ich mir bei dem Prozedere relativ unsicher. Ich möchte erstmal mit einer Stärke von 0,5-0,8 mm anfangen.

Jedoch weiß ich nicht ob ich neben den Nadeln des Dermapens auch noch meine Kopfhaut desinfizieren muss, ob ich sonst noch etwas beachten muss und welche Öle oder anderen Produkte (erstmal kein Minox) ich hinterher in welchem Abstand auftragen kann.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps hierzu freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: CosmeRNA Sirnagen
Nächstes Thema: TDM-105795
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:52:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01552 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE