Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Melatonin-Mangel?
Melatonin-Mangel? [Beitrag #8379] :: Sat, 21 January 2006 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hi

ich kann schon seit 1-2 Jahren nichtmehr zu normalen Zeiten einschlafen. Ich kann erst ab 0-3Uhr morgens einschlafen. Früher geht kaum.
Außerdem hab ich im Sommer verstärkt HA

Das sind jetzt 2 Zeichen die für einen Melatonin-Mangel sprechen oder?
hab noch eine Frage : wenn ich Melatonin einnehme, produziert dann der Körper automatisch weniger mit der Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Melatonin-Mangel? [Beitrag #8381 ist eine Antwort auf Beitrag #8379] :: Sat, 21 January 2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tu Dir das mal an:

http://www.acibas.net/melatonin/index.shtml

http://www.optipage.de/melatonin.html

Wie alt bist Du nochmal ?

Ich hab gestern meine Erste Melatonin-Tablette genommen, hab aber nichts davon gemerkt, geschlafen wie immer, teils Nachts aufgewacht..., mal schaun wies heute Nacht aussieht.







+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Melatonin-Mangel? [Beitrag #8385 ist eine Antwort auf Beitrag #8381] :: Sat, 21 January 2006 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin erst 16, deshalb is es ja komisch jetzt schon einen mangel zu haben oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Melatonin-Mangel? [Beitrag #8393 ist eine Antwort auf Beitrag #8379] :: Sun, 22 January 2006 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asdfasdf schrieb am Sam, 21 Januar 2006 22:02

hi

ich kann schon seit 1-2 Jahren nichtmehr zu normalen Zeiten einschlafen. Ich kann erst ab 0-3Uhr morgens einschlafen. Früher geht kaum.
Außerdem hab ich im Sommer verstärkt HA

Das sind jetzt 2 Zeichen die für einen Melatonin-Mangel sprechen oder?
hab noch eine Frage : wenn ich Melatonin einnehme, produziert dann der Körper automatisch weniger mit der Zeit?






schlafst du tagsüber?

wann stehst du morgens auf?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Melatonin-Mangel? [Beitrag #8396 ist eine Antwort auf Beitrag #8393] :: Sun, 22 January 2006 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ich muss unter der woche morgens kurz vor 6 raus.. am wochenende schlaf ich oft bis 11 uhr morgens, wenn ich nicht geweckt werden würde könnt ich aber noch länger meistens... also 12-13uhr is schon drin
tagsüber schlaf ich eigentlich nie, das könnt ich einfach nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Melatonin-Mangel? [Beitrag #9081 ist eine Antwort auf Beitrag #8379] :: Wed, 25 January 2006 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ging es mir auch. Aber das lag daran, dass mein Haarausfall mich im Schlaf verfolgt hat und ich sehr spät(nach 0 Uhr)oder überhaupt nicht einschlafen konnte.
Zur Zeit versuche ich nicht so viel daran zu denken und mich irgendwie zu beschäftigen(Sport, Schule...).
Dazu nehme ich zur Zeit pflanzliche Stoffe(Tee...), die mich beruhigen und einschlaffördernd sind.
Versuchs doch mal damit(pflanzliche Stoffe aus der Apo).

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ab heute Regimen-Change!!!
Nächstes Thema: kopfhaut stimulieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:14:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03264 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE