Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU und mittlere Rückenschmerzen
RU und mittlere Rückenschmerzen [Beitrag #507553] :: Sun, 24 March 2024 08:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, gibt es hier wen, bei dem sich durch die Anwendung von RU mittlere Rückenschmerzen entwickelt haben?


Bin Student, 30 Jahre, sportliche schlanke Statur.
Habe RU (only) seit Ende November 23 für 3 Monate genommen. War soweit zufrieden mit den Ergebnissen. Hätte gerne weiter gemacht. Aber nach ca. 2 Wochen haben sich Rückenschmerzen im mittleren Bereich bei mir entwickelt. Ich hatte die Vermutung, dass sie aufgrund mangelnder Bewegung zustande kamen, da ich zu der Zeit auch mit Sport (Fitness) pausiert habe und wirklich sehr viel im Bett lag. Bin jetzt seit einem Monat wieder sportlicher aktiv und stärke meine Bauch und Rückenmuskulatur. RU seit einem Monat abgesetzt. Jedoch bekomme ich die Rückenschmerzen nicht los.

War vor 3 Wochen beim Orthopäden, der beim Röntgen nichts auffälliges feststellen konnte.
Werde demnächst mal Nieren, Lunge und Herz untersuchen lassen.

Über das Teilen eurer Erfahrungen (Nebenwirkungen) mit RU und auftretenden mittleren Rückenschmerzen wäre ich dankbar.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU und mittlere Rückenschmerzen [Beitrag #507556 ist eine Antwort auf Beitrag #507553] :: Sun, 24 March 2024 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte von Januar bis März, so ca 8-9 Wochen auch Rückenschmerzen.
Bin dann in die Apotheke und hab mir Teufelssalbe geholt.
Nach 8-9 Wochen waren die Schmerzen, im Rückenbereich, auch am Hals, wieder ganz weg.
Vor allem war es schmerzhaft, wenn ich mich bückte oder niesen mußte!
Du mußt eben bedenken, dass es noch andere Faktoren im Leben gibt, die auf deinen Körper einwirken.
Ich hab nach über 10 Jahren RU keine Nebenwirkungen. Jedenfalls wüßte ich es nicht.
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU und mittlere Rückenschmerzen [Beitrag #507566 ist eine Antwort auf Beitrag #507553] :: Sun, 24 March 2024 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was soll das mit Ru zu tun haben? Vllt. hast du dich auch einfach verhoben oder schwer verlegen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TDM-105795
Nächstes Thema: Gibt es auch Mittel, mit denen die Haare deutlich schneller wachsen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 13:00:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00225 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE