Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarpigmentierung vor Transplantation und ohne Rasur?
Haarpigmentierung vor Transplantation und ohne Rasur? [Beitrag #507457] :: Sun, 17 March 2024 09:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich spiele mit dem Gedanken, die Geheimratsecken bzw. den Haaransatz pigmentieren zu lassen. Eine Transplantation will ich sowieso machen, aber kann ich derzeit nicht finanzieren und ich habe gelesen, dass die Pigmentierung die transplantierten Stellen dichter wirken lässt, dass eine zweite Transplantation dadurch möglicherweise umgänglich ist.

1) Daher die Frage, kann der Transplantations-Arzt die Pigmentierung sofort erkennen und macht beim Transplantieren keine Fehler dadurch?

2) Hat der Pigmentierungsarzt Ahnung von Haaransätzen und kann diese realistisch zeichnen?

3) Muss ich die undichten Stellen am Haaransatz, die eben noch teilweise behaart sind, für die Pigmentierung rasieren, oder kann man einfach zwischen den Haaren pigmentieren, oder könnte dadurch eventuell die Haarwurzel oder das Haar beschädigt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung vor Transplantation und ohne Rasur? [Beitrag #507505 ist eine Antwort auf Beitrag #507457] :: Wed, 20 March 2024 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaub da bist du besser beraten, wenn du dich direkt an einen Anbieter von SMP bzw einen Arzt, der HTs durchführt, wendest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: INFO: versierte Stylist:innen in/um Berlin gesucht
Nächstes Thema: Erfahrungen Europäisches Echthaar ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:38:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01020 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE