Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kopfhaare bleiben sehr kurz an manchen Stellen...
Kopfhaare bleiben sehr kurz an manchen Stellen... [Beitrag #377933] :: Fri, 09 December 2016 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich habe mehrere Stellen am Kopf, an denen die Haare nicht mehr wachsen. Sie bleiben extrem kurz, fühlen sich irgendwie verkümmert an, und bleiben so. Sie fallen NICHT aus! Um kreisrunden Haarausfall wird es sich wohl in diesem Fall nicht handeln.

Die betroffenen Stellen breiten sich langsam aus. Dabei ist der Bereich des Haarkranzes betroffen, also dort, wo die Haare generell nicht ausfallen. Um genetisch bedingten Haarausfall wird es sich quasi auch nicht handeln können.

Das Problem habe ich bereits seit über einem halben Jahr. Ich habe bei einer Hautärztin ein Mittel gegen Hautentzündungen verschrieben bekommen, eine Wirkung bleibt derzeit aus.

Ich habe weder im Internet, noch bei den Ärzten, noch im Bekanntenkreis etwas Ähnliches gehört oder gesehen.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand dazu eine Lösung?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaare bleiben sehr kurz an manchen Stellen... [Beitrag #377965 ist eine Antwort auf Beitrag #377933] :: Sat, 10 December 2016 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haare haben verschiende Wachstumsphasen.
Gib der Sache ein bisschen Zeit.
Sonst würde ich zu einem anderen Hautarzt gehen. Hört sich für mich nicht unbedingt um keine Krankheit an, die man mit Kortison behandeln muss (wahrscheinlich beinhaltet deine Creme irgendein Derivat davon, dass verscreiben Hautärzte bei jedem Pups).

Kopf hoch, ein guter Arzt kann dir auf jeden Fall helfen.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuen Dermatologen suchen?
Nächstes Thema: PRP-Plasmainjizierung?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 12:52:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00759 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE