Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET
Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #369754] :: Sat, 23 July 2016 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin bereits seit einigen Jahren in diesem Forum unterwegs und hab auch bereits vieles versucht um meine Haare zurückzuerlangen, leider hat es immer nur für etwas Flaum ausgereicht.
Ich hab zu meiner Höchstzeit FIN, DUT, Dermaroller 1,5mm, KET und Set ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Deswegen hab ich meine Haare Ende 2015 einfach länger wachsen lassen und den HA ignoriert. Bis vor 3 Wochen, da habe ich erneut einen Neustart ausprobiert.


Aktueller Status: NW2,5-3 mit Ausdünnung Richtung N5.

Vor drei Wochen hab ich dann erneut den Dermaroller (2mm/wöchentlich) angesetzt und dann 24h gewartet und täglich mind. 1 mal Rizinusöl gemischt mit SET (2%) und Minox (RÖ/Min 50/50) geschmiert.
Fin und Dut (5mg/4; 0,5mg/4) nutze ich seitdem auch abwechselnd alle zwei Tage.
Seit 2 Wochen nutze ich zusätzlich Thiocyn, wobei ich bezweifle, dass es in dieser Lösung was bringt... Zumindest tut es meiner Kopfhaut scheinbar ganz gut (pflegend).
Seit Gestern hat sich noch eine KET-PÖ (1%, 1%) Mischung dazugesellt.
Ich will das nun einige Zeit nutzen und hoffen, dass sich dadurch etwas tut.

Die Frage nun, warum ich das schreibe, obwohl ich schon so viele Versuche gestartet habe und nie etwas zum Erfolg geführt hat? Ich merke seit einigen Tagen, wie viele Terminalhaare aus meiner Kopfhhaut sprießen, die in etwa alle die gleiche Länge haben (ca. 2mm/synchron?) und wesentlich kürzer sind, als meine restlichen Haare (ca. 1cm). Das hatte ich in den Versuchen zuvor noch nie. Ich hatte immer nur Flaum an meinen GHE aber nie aufm Oberkopf. Nun habe ich viele kurze Terminalhaare und auch etwas Flaum aufm Oberkopf (dort wo es ausgedünnt ist).

Anbei ein paar Bilder, auf denen man (per Mikro USB Kamera) die kurzen Haare erkennen kann.

Ich weiß jetzt nicht woran das ganze liegt. Dass die Haare so synchron wachsen kann am Minox liegen, allerdings hat Minox bei mir noch nie gewirkt. Dass Fin und Dut in der kurzen Zeit so etwas anrichten kann, ist auch unwahrscheinlich, vor allem weil es ebenfalls nie wirklich was gebracht hat. Es kann nun die Kombi aus allem sein, allerdings hatte ich die Kombi schon einmal, nur damals mit DR 1,5mm statt 2mm und ohne Rizinusöl.

Naja, ich weiß es nicht, werde aber weiterprobieren, vielleicht habt ihr ja Ideen...

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 14:25]


  • Anhang: Haare.pdf
    (Größe: 237.47KB, 394 mal heruntergeladen)


NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #369758 ist eine Antwort auf Beitrag #369754] :: Sat, 23 July 2016 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich dass endlich etwas anzuschlagen scheint. Thumbs Up
Was nun den Unterschied macht wird wohl niemand sagen können, aber: dran bleiben und updaten. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #369772 ist eine Antwort auf Beitrag #369754] :: Sat, 23 July 2016 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat deine derzeitige Kombi nicht viel gebracht. Wie bei dir habe ich auch eine NW5A Ausdünnung und max. in den GHE Flaumhaare bekommen. Unserer HA ist also ähnlich. Smile

Darum neu im Regime seit Juni 16:

Adenosin, weil Minox/Stemox kaum was gebracht hat. Darum Adenosin dazu, weil es ähnlich wie Minox wirken soll. Minox/Stemox bleibt aber im Regime, weil will das max. erreichen was geht.

Thio im RU: Kräftigt die dünnen Haare, bzw. hoffe damit eine Erholung der Flaumhaare, damit sie wieder zu Terminal werden.

Pirocton Olamin im Ket: Schuppen, Pilze noch mehr von den Folikeln weg halten

Vitamin A topisch: kann auch was bringen, laut Studien habene AGA Leute oft einen Vitamin A Mangel, darum topisch. Oral 25.000 Einheiten am Tag.

seit Juli 16: ätherisches Öl mit 21 Kräutern in RU zusammen mit Thio. Laut Pilos auch erlaubt. Wink


Eigentlich würde mir noch TM im Regime fehlen um wirklich alles was nur geht raus zu holen. Aber ich denke, das ist jetzt mehr als genug.

Seit der hinzufügung von neuen Mitteln im Juni 16 sind ein paar dünne Härchen in den GHEs dicker geworden. Ev. schlägt da Thio an.

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 18:22]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #370238 ist eine Antwort auf Beitrag #369754] :: Sat, 30 July 2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar2O
Ja wird echt Zeit, dass mal irgendwas bei mir anfängt zu wirken. Ich versuche noch "nüchtern" zu sein und das ganze objektiv 6 Monate durchzuführen und natürlich zu berichten, aber derzeit scheint es so, als würde sich was tun. Mal sehen...

@Aristo084
Hätte nicht gedacht, dass jemand noch so viele Geschütze aufnimmt und das auch noch Erfolglos... Also ich Stampe derzeit mit dem Derminator mit 2-2,25 mm ziemlich blutig. Ich kann mir vorstellen, dass das seinen Teil dazu beiträgt, da ich zuvor immer noch mit 1,5mm gestampt habe... Vielleicht solltest du das auch versuchen und noch RÖ in dein Regimen hinzufügen. Glaube, dass es auch seinen Teil beiträgt...



Anbei noch ein Foto, dass meinen Oberkopf (6mm) zum Stand von vor einem Monat zeigt...

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 17:44]


  • Anhang: 6mm.jpg
    (Größe: 607.38KB, 245 mal heruntergeladen)


NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #370241 ist eine Antwort auf Beitrag #370238] :: Sat, 30 July 2016 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sat, 30 July 2016 17:34
@Haar2O
Ja wird echt Zeit, dass mal irgendwas bei mir anfängt zu wirken. Ich versuche noch "nüchtern" zu sein und das ganze objektiv 6 Monate durchzuführen und natürlich zu berichten, aber derzeit scheint es so, als würde sich was tun. Mal sehen...

@Aristo084
Hätte nicht gedacht, dass jemand noch so viele Geschütze aufnimmt und das auch noch Erfolglos... Also ich Stampe derzeit mit dem Derminator mit 2-2,25 mm ziemlich blutig. Ich kann mir vorstellen, dass das seinen Teil dazu beiträgt, da ich zuvor immer noch mit 1,5mm gestampt habe... Vielleicht solltest du das auch versuchen und noch RÖ in dein Regimen hinzufügen. Glaube, dass es auch seinen Teil beiträgt...



Anbei noch ein Foto, dass meinen Oberkopf (6mm) zum Stand von vor einem Monat zeigt...


Rizinusöl habe ich schon topisch verwendet, derzeit nur mehr noch oral. Mit dem 1,5 mm Dermaroller blutets bei mir schon ganz schön. Liegt ev. daran, dass ich ihn schon seit 2014 nutze und viele Schichten abgetragen habe. Mit dem jetzigen Regime denke ich, kann ich jetzt nach über 2 Jahren endlich was reissen.

Zach, du nimmt sogar Fin und Dut in Kombi und hast einen lichten Oberkopf. Sad

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 18:15]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #370249 ist eine Antwort auf Beitrag #369754] :: Sat, 30 July 2016 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat deine Kopfhaut bei 1.5 mm genau gleich geblutet wie bei 2.0mm?

ich denke es liegt weniger an RÖ sonder dan eher am Dermaroller

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 20:52]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #370316 ist eine Antwort auf Beitrag #370241] :: Sun, 31 July 2016 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 30 July 2016 18:14
cursor schrieb am Sat, 30 July 2016 17:34
@Haar2O
Ja wird echt Zeit, dass mal irgendwas bei mir anfängt zu wirken. Ich versuche noch "nüchtern" zu sein und das ganze objektiv 6 Monate durchzuführen und natürlich zu berichten, aber derzeit scheint es so, als würde sich was tun. Mal sehen...

@Aristo084
Hätte nicht gedacht, dass jemand noch so viele Geschütze aufnimmt und das auch noch Erfolglos... Also ich Stampe derzeit mit dem Derminator mit 2-2,25 mm ziemlich blutig. Ich kann mir vorstellen, dass das seinen Teil dazu beiträgt, da ich zuvor immer noch mit 1,5mm gestampt habe... Vielleicht solltest du das auch versuchen und noch RÖ in dein Regimen hinzufügen. Glaube, dass es auch seinen Teil beiträgt...



Anbei noch ein Foto, dass meinen Oberkopf (6mm) zum Stand von vor einem Monat zeigt...


Rizinusöl habe ich schon topisch verwendet, derzeit nur mehr noch oral. Mit dem 1,5 mm Dermaroller blutets bei mir schon ganz schön. Liegt ev. daran, dass ich ihn schon seit 2014 nutze und viele Schichten abgetragen habe. Mit dem jetzigen Regime denke ich, kann ich jetzt nach über 2 Jahren endlich was reissen.

Zach, du nimmt sogar Fin und Dut in Kombi und hast einen lichten Oberkopf. Sad



Laughing

Ja, trotz Dut und Fin so ein Schopf. Ist halt noch Haar da, aber miniaturisiert. Ob mit Fin oder ohne, der gleiche Status...

@ynneb
mit 2.0mm blutet es ein wenig mehr. Ob es wirklich daran liegt werde ich in einigen Monaten sehen. Den DR wende ich auf dem gesamten Oberkopf an. Die Lotionen nur auf der Front.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #380612 ist eine Antwort auf Beitrag #369754] :: Wed, 18 January 2017 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
In welcher Reihenfolge machst du alles? Zuerst minox danach das andere Thiocyn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Öle und Shampoo benutzen bei extrem trockener Kopfhaut nach dem Duschen?
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall / Ferritin ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:09:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01004 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE