Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Verzweifelt..
Verzweifelt.. [Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 07:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich bin 23 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Haarausfall..

Seit Anfang Februar diesen Jahres, habe ich extremen Haarausfall bekommen.
Ich habe so gut wie keine Haare mehr auf dem Kopf. An den Seiten ist noch alles
da...

Ich hab die letzten Jahre Minox verwendet, musste das aber absetzen, da dieses
Mittel ständig Übelkeit auslöste und ich am Ende gar nicht mehr raus gehen konnte
ohne mich zu übergeben. Jetzt ist mir zwar nur noch ein mal im Monat schlecht
aber übergeben muss ich mich nicht mehr.

Ich traue mich mittlerweile nicht mehr richtig raus und habe immer
meine Cappy dabei.. wenn ich die mal vergesse versuch ich mich schon immer
versteckt zu halten.. Dieser Haarausfall macht mich ganz irre.
Nicht mal nach vorne bücken kann ich mich.

Ich war bei verschiedenen Ärzten und jeder empfiehlt mir Regain/ Minox.
Keiner guckt sich die Kopfhaut an oder beschäftigt sich richtig damit.

Pflanzliche Vitamintabletten nehme ich nun auch zu mir in der Hoffnung das es
besser wird.

Für die Kopfhaut benutz ich seit 2 Monaten Bioxsine + Serum. Ich weiß nicht
ob es hilft. Zumindest stoppt es meinen Haarausfall nicht und wird irgendwie
schlimmer.

Ich brauch echt Hilfe und weiß auch nicht mehr weiter..

Vielen Dank..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387400 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du so gut wie keine Haare auf dem Kopf hast, ist doch schon bereits alles zu spät um mit Medikamenten noch was zu halten.

Vielleicht wäre ja ein Haarteil eine möglichkeit Wink

Oder es ist wieder so ein lächerlicher Werbeversuch für irgendein Wundermittel (Bioxsine)

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 08:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387403 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich mache wirklich keine Werbung für das Produkt.. Ich weiß nicht mal ob es hilft..
Ich will nur meine Haare wie vor 3 -4 Monaten zurück haben..
Am Hinterkopf befinden sich So Gut wie keine Haare mehr. Geheimratsecken werden immer deutlicher und meine gesamten Haare lichten sich.

Wäre für jeden Tipp dankbar. Am besten Produkte wo keine extremen Nebenwirkungen anfallen..Sad

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387408 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi poste doch mal Bilder von deinem Status so macht es keinen Sinn darüber zu reden

Wenn wir Bilder sehen können wir dir gezielter sagen was zu tun und. Noch zu retten ist

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387411 ist eine Antwort auf Beitrag #387408] :: Fri, 28 April 2017 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild hab ich auf die schnelle hochgeladen. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387413 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ket fin durchziehen es könnte noch was reißen bei dir zieh es durch

Aber dauert halt bis es anschlägt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387417 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berlin93 schrieb am Fri, 28 April 2017 08:58
Bioxsine + Serum.

mach mal ein bild von der zutatenliste Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387418 ist eine Antwort auf Beitrag #387413] :: Fri, 28 April 2017 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen von Ket aus?
Durch Minox wird mir immer schlecht..das würde ich ungern nehmen.
Fin soll ebenfalls krasse Nebenwirkungen haben oder?

Bin zu Zeit auf Arbeit und habe auf die schnelle die Inhaltsstoffe im Internet gefunden..

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387420 ist eine Antwort auf Beitrag #387403] :: Fri, 28 April 2017 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berlin93 schrieb am Fri, 28 April 2017 10:06


Wäre für jeden Tipp dankbar.

LESEN

https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387422 ist eine Antwort auf Beitrag #387417] :: Fri, 28 April 2017 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387424 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles hat Nebenwirkungen bei dem einen mehr als beim anderen und wieder ein anderer hat keine ...

Aufgrund von deinem Zustand bleibt dir nicht viel über

Die Kombi aus minox fin ket

Oder ne ht oder halt Rasierer




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387427 ist eine Antwort auf Beitrag #387424] :: Fri, 28 April 2017 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte sich vosrichtig über ne konservative HT informieren. Das heisst wenn erblish die Seiten auch dicht geblieben sind.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387428 ist eine Antwort auf Beitrag #387422] :: Fri, 28 April 2017 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nein, die zutatenliste INCI-Liste original von der verpackung oder beipackzettel abgebildet und keine verkaufs-aufschlüsselung






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387429 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dieser Status hat sich innerhalb von 3-4 Monaten entwickelt? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387430 ist eine Antwort auf Beitrag #387429] :: Fri, 28 April 2017 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Anfang Februar ging es los mit dem Haarausfall.

Es macht mich echt depressiv. Ich werde schon von allen angesprochen was mit meinen Haaren passiert ist..
Vllt liegt es am Stress wegen der Abschlussprüfung die ich von November bis Januar hatte.. Sad
Es macht mich wirklich fertig..

@Pilos Sobald ich zu Hause bin werde ich mal ein Bild davon hochladen.

Die Seiten sind dicht geblieben..falls die Sache nicht besser wird überlege ich mir wirklich die Haare transplantieren zu lassen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387432 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Status und falls das stimmt das es innerhalb von Monaten passiert ist würde ich auf Finasterid gehen.

Besorg es dir bei einem Arzt.

Ich nehme es gut bald gut 4 Monate täglich. Habe 0 Nebenwirkungen und meine Libido ist so stark wie eh und je.

Jeder reagiert anders auf Medikamente einige haben Nebenwirkungen andere keine.

Starte mal mit Finasterid, falls du findest du entwickelst NW kannst es absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387433 ist eine Antwort auf Beitrag #387432] :: Fri, 28 April 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 28 April 2017 11:40
Bei deinem Status und falls das stimmt das es innerhalb von Monaten passiert ist würde ich auf Finasterid gehen.

Besorg es dir bei einem Arzt.

Ich nehme es gut bald gut 4 Monate täglich. Habe 0 Nebenwirkungen und meine Libido ist so stark wie eh und je.

Jeder reagiert anders auf Medikamente einige haben Nebenwirkungen andere keine.

Starte mal mit Finasterid, falls du findest du entwickelst NW kannst es absetzen.


Aber Fin bring die Haare doch nicht zurück?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387437 ist eine Antwort auf Beitrag #387433] :: Fri, 28 April 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich ganz nah an den Spiegel gehe, dann sehe ich minimale Haare ca.1mm, allerdings sehr dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387438 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die gilt es wieder zu stärken !probier es aus hast du nw setz es ab




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387439 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansonsten sind ja die Big3 bekannt, 2 bis 3 Jahre durchziehen, grosse Wunder sollte man nicht erwarten.

Oder direkt Haarteil, ist ja quasi wie ne cappy tragen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387443 ist eine Antwort auf Beitrag #387433] :: Fri, 28 April 2017 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 28 April 2017 11:42
Kawabanga schrieb am Fri, 28 April 2017 11:40
Bei deinem Status und falls das stimmt das es innerhalb von Monaten passiert ist würde ich auf Finasterid gehen.

Besorg es dir bei einem Arzt.

Ich nehme es gut bald gut 4 Monate täglich. Habe 0 Nebenwirkungen und meine Libido ist so stark wie eh und je.

Jeder reagiert anders auf Medikamente einige haben Nebenwirkungen andere keine.

Starte mal mit Finasterid, falls du findest du entwickelst NW kannst es absetzen.


Aber Fin bring die Haare doch nicht zurück?


Studien endlich mal lesen!

Es steht genau drin wie viele in welchem Ausmaß profitiert haben...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387444 ist eine Antwort auf Beitrag #387443] :: Fri, 28 April 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 28 April 2017 13:35
Tom10 schrieb am Fri, 28 April 2017 11:42
Kawabanga schrieb am Fri, 28 April 2017 11:40
Bei deinem Status und falls das stimmt das es innerhalb von Monaten passiert ist würde ich auf Finasterid gehen.

Besorg es dir bei einem Arzt.

Ich nehme es gut bald gut 4 Monate täglich. Habe 0 Nebenwirkungen und meine Libido ist so stark wie eh und je.

Jeder reagiert anders auf Medikamente einige haben Nebenwirkungen andere keine.

Starte mal mit Finasterid, falls du findest du entwickelst NW kannst es absetzen.


Aber Fin bring die Haare doch nicht zurück?


Studien endlich mal lesen!

Es steht genau drin wie viele in welchem Ausmaß profitiert haben...


Fin ist kein Wundermittel, das wissen doch mittlerweile alle. Um wirklich was zu ändern muss Berlin wohl eine HT in Betracht ziehen. Sollte sich aber bei seriösen Anbietern zuerst informiere ob er ein geeigneter Kandidat ist.







PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387445 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wären denn die Voraussetzung für eine HT? Zu welchem Seriösen Arzt kann ich denn gehen ? Halten die Haare dann auch ewig oder fallen die wieder ab ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387446 ist eine Antwort auf Beitrag #387445] :: Fri, 28 April 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berlin93 schrieb am Fri, 28 April 2017 15:25
Was wären denn die Voraussetzung für eine HT? Zu welchem Seriösen Arzt kann ich denn gehen ? Halten die Haare dann auch ewig oder fallen die wieder ab ?


Du wirst im HT Forum kompetent dazu beraten. Poste da mal Pics rein und Alter. Ja, die transaplantierte Haare halten ein Leben lang.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387448 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Alter + Status + keine Medikation sind ein extrem gefährliches Spiel bei einer HT... Das muss genauestens von deinem Arzt untersucht werden, inkl. Familiengeschichte...

Sonst bist du 10000-25000€ los und hast keinen optischen Vorteil...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #387449 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 28 April 2017 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde es wie gesagt mal 1 Jahr mit Finasterid versuchen.

Einige haben echt tolle Ergebnisse, andere wiederum keine.

Zieh es mal 1 Jahr durch und schau was passiert.

Hier ein sehr sehr eindrückliches Ergebnis mit Finasterid:

https://www.youtube.com/watch?v=NOP680LZR8s


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #388327 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 12 May 2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wenn du schon solch ein Video hier verlinkst, dann bitte ein deutsches. Sonst versteht es keiner.

https://www.youtube.com/watch?v=kfQ00GdrutY




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #388328 ist eine Antwort auf Beitrag #388327] :: Fri, 12 May 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es soll hier auch Leute geben die Englisch können. Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt.. [Beitrag #388330 ist eine Antwort auf Beitrag #387398] :: Fri, 12 May 2017 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab einen Termin bei einem weiteren Hautarzt..mal sehen was er dazu sagt...
Haarausfall wird immer
Ich werd berichten was der Arzt dann sagt..
@Pilos: Auf der Rückseite des Produktes steht keine Inhaltsabgabe..ich hab das auch abgesetzt jetzt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA mit 21, Fragen
Nächstes Thema: Geheimratsecken mit 24
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:36:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01319 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE